Ausgekugelt! ET +15 / ungeplanter Kaiserschnitt

    • (1) 15.04.19 - 00:18

      Nach 3 erfolgslosen Einleitungstagen und 9h starken aber wirkungslosen Wehen (MuMu blieb zu) wurde unsere Lucy am 14. April per Kaiserschnitt geholt. Sie hat sich mit den Schultern wohl im Becken verkeilt, da sie einfach sehr gross ist, und konnte somit nicht kommen.

      3895 Gramm
      52 cm

      Nun kuscheln wir fleissig, obwohl mich die Schmerzen umhauen.. Danke für den Austausch hier und eine tolle Kugelzeit!!

      Anabeth und Lucy 1 Tag alt

      • (2) 15.04.19 - 00:27

        Gratultion🎉💞💖 Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und Gesundheit!!!

        Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

        (4) 15.04.19 - 01:51

        Oh du Liebe, das ist echt unfair nach all der Arbeit! 😕

        Aber ich gratuliere dir zu deinem Wunder! Kommt gut in dieser Welt an und kuschelt auf jeden Fall erstmal ganz viel.

        Ich wünsche dir, dass du den Vorgang der Geburt bald gut für dich verarbeiten kannst. Du hast dein Bestes gegeben. Der Rest lag einfach nicht in deiner Hand!

        Lg Hanni

      • (7) 15.04.19 - 06:55

        herzlichen Glückwunsch!
        eine wunderschöne Maus habt ihr!#verliebt

        (8) 15.04.19 - 07:50

        Oh je das ist immer fies nach der ganzen Arbeit . Die Schmerzen sind echt übel aber ich verspreche dir ab den 2 Tag geht’s besser und je öfter du aufstehst umso schmerzfreier wird’s - glaub mir.


        Herzlichen Glückwunsch natürlich und eine schöne Kuschelzeit 🥰🥰😍

        Lg Kitchen + Babygirl inside 34 ssw 💕

Top Diskussionen anzeigen