Gelenkschmerzen Finger im 3 Trimester

    • (1) 15.04.19 - 07:19

      Hallo Mädels!

      Sagt mal, habt ihr auch so Schmerzen in den Fingergelenken? In der Nacht ist es am schlimmsten, da kann ich die Hände nicht mehr schmerzfrei öffnen. Tagsüner macht es sich eher bemerkbar, wenn ich Kraft brauchen würde. Hatte eine ähnliches Gefühl früher schon mal, als ich noch sehr viel klettern war, da waren die Gelenke überansprucht, das ist ja jetzt nicht der Fall... Wisst ihr woher das kommt??

      Alles Liebe
      Anja mit Mädl 35ssw

      • Hallo.

        Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ganz schlimme Schmerzen im daumengelenk und die Schmerzen haben runtergezogen bis ins Handgelenk. Ich konnte nachts kaum schlafen. Hab dann eine daumenschiene bekommen. Nach der Geburt habe ich dann entzündungshemmende Tabletten bekommen (habe nicht gestillt) und wurde geröntgt. Kam nichts dabei raus, konnte manchmal kaum meinen kleinen halten vor lauter Schmerzen und nach ca. 6 Monaten war alles wie weg weggeblasen. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und es kam auch nicht wieder. Keine Ahnung was das war 🤷‍♀️

      (4) 15.04.19 - 07:46

      Guten Morgen, ich hab das auch!Genau das gleiche und auch nachts....das sind Wsssereinlagerungen,die Schuld dran sind. Es tut total weh....aber nach der Entbindung geht alles weg😊

Top Diskussionen anzeigen