17 ssw und beule neben dem Bauchnabel

    • (1) 15.04.19 - 07:33

      Guten morgen komme am mittwoch in die 18 ssw ist meine 4te Schwangerschaft, der Zwerg liegt schon 1 Finger breit unter dem Bauchnabel gestern Abend hatte ich plötzlich neben dem Bauchnabel links eine kleine Beule. Erste Gedanke ob dass der Zwerg ist? Aberr jetzt schon?
      Gestetrn hatte ich 2 mal eine Art Tritt wie ein keliner Stromschlag,kennt dass jemand?

      • guten morgen

        warum jetzt schon? Ich hatte bereits in der 13.ssw zum Teil Beulen. Das ist ja deine 4.SS, kennst du es so nicht?

        • Nein so früh kenn ich es tatsächlich nicht die letzte Schwangerschaft endete in der 11 ssw und davor die beiden sind mit 8 und 6 jahren ewig her
          Danke für deine Antwort jetzt freu ich mich umso mehr🙂

          morgen livchen
          was sind denn diese Beulen?? Ich hatte auch schon 3 mal eine unterm Bauchnabel weiter unten rechts und es verschwindet nach einigen Minuten, es ist vom Gefühl her eher unangenehm aber mein Darm soll viel weiter oben sein. Ich bin verwirrt es ist meine 1. SS, bin aktuell in der 18. SSW und das ist erst in der letzten Woche und gestern passiert.

Top Diskussionen anzeigen