12 ssw

    • (1) 15.04.19 - 08:53

      Ich bin seit Samstag in der 12ssw also heute 11+2 und mir geht es seit ca. einer Woche immer wie besser. Seit Freitag habe ich keine Übelkeit mehr, das Bauchziehen ist weniger geworden und ich fühle mich teils unschwanger... #schmoll

      Anscheinend ist dies normal, aber trotzdem macht man sich dann schon sorgen #hicks

      War das bei euch auch so? Kann man sich so unschwanger fühlen? #zitter

      • Man kann sich super unschwanger fühlen, ja...die Frage ist aber doch eher, wie man sich „schwanger“ fühlen sollte 😉🤷🏼‍♀️ Bei mir wurde das starke Ziehen im UL ab der 13. SSW auch viel weniger und ich hatte teilweise Tage, an denen ich fast vergessen habe, dass ich schwanger bin. Jetzt wo das Bäuchlein fleißig wächst und immer mal ein Klopfen kommt, realisiere ich es wieder mehr. 💞 Genieß die beschwerdefreie Zeit!
        LG, ladyschatzi mit Krümel (19+2)

        Ja kann man. Genieße diese Zeit, bevor neue nervige Wehwehchen kommen 😂

      Hey
      Das ist bei mir auch so, bin heute 11 + 1
      LG

      Danke für eure Antworten... Dann geht es wohl vielen so :-D

      Muss leider noch fast 10 Tage auf meinen nächsten FA Termin warten... Die Zeit will einfach nicht drum !! #schwitz

Top Diskussionen anzeigen