29ssw wie geht es euch Mamas💖

Thumbnail Zoom

Ich bin aktuell in die 29ssw gerutscht. Trotz Eiseninfusion fühle ich mich immer noch müde und eine hartnäckige Sinusites die einfach nicht verheilt😓
Mein Bauch ist recht gewachsen und bei 1.69 wiege ich 64.7kg und somit ein + von 3 Kilo.
Wie geht es euch? Wie sehen eure Bäuche aus? Fühlt ihr euch fit oder eher wie ich dauermüde und platt😂😂?

1

Huch wow, süss das kleine Bäuchlein. Bin in der 28. ssw und meiner ist etwa doppelt so gross. 🙈😂 ich bin auch 1.70 und aktuell bei plus 10 kilo = 60 kg. Merke das gewicht ganz schön. Dein erstes kind? Eisentabletten muss ich auch nehmen. Bin au ständig müde. Lg

2
Thumbnail Zoom

Ich bin seit heute auch in der 29ssw. Ich bin auch müde und bekomme schlecht Luft.
Ich habe eine Gewichtszunahme von +15kg auf eine große von 1.66. Mein Bauch ist auch ganz schön gewachsen. Weiß nicht wie ich das Bild gerade einstellen kann.