Schwankende Symptome

• (1) 15.04.19 - 15:39

Hey :)

Ich gehöre noch nicht richtig zu euch, da ich noch keinen positiven Test habe. Aber alles deutet darauf hin und ich hoffe, dass ich hier bald öfter posten darf 🐣🍀

Diesmal ist es nämlich anders. Ich hatte eine ELSS vor einer Weile und im letzten Zyklus einen frühen Abgang, und beide Male hatte ich schon ganz früh sehr starke Symptome, deren Peak direkt vor dem Ende lag.

Diesmal sind meine Symptome definitiv da, ich habe sogar Stimmungsschwankungen, aber viel sanfter als bei den Malen, die schiefgegangen sind. Sie sind auch nicht ständig gleich stark, und genau deswegen bin ich alarmiert.

Denn: aus meiner bisherigen Erfahrung heraus wurden die Symptome nur schwächer, wenn es vorbei war 🙈 und es ist hart, entspannt zu bleiben, wenn diesmal eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Ich hebe z.B. öfter mal meine Brüste an, um zu prüfen, ob sie noch genauso wehtun 😂😐

Könnt ihr als Erfahrene mir einfach sagen, dass es normal ist, dass Symptome mal stärker und mal schwächer sind? Ich habe heute den 2. möglichen NMT und außer Schwangerschaftssymptomen ist nichts in Sicht. Ich habe glaube vor 5 Tagen zuletzt getestet und er war negativ, ich möchte einfach noch zwei Tage warten, da ich durch die schwächeren Symptome auch den Verdacht habe, dass mein HCG diesmal einfach langsamer steigt. Wollte mich entspannen und ganz auf die Signale meines Körpers hören.

Danke euch schonmal 🏵

• Hallo. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und habe seit Beginn schwankende Symptome. Insgesamt aber ohnehin nur sehr wenige Symptome, z. B. keinerlei Übelkeit gehabt bisher. Aber wirklich sagen kann dir nur ein Test ob du schwanger bist denn die Symptome kann man sich leider auch einreden, wenn man sich eine Schwangerschaft sehr wünscht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schwanger bist und dass alles gut wird. Aber dennoch rate ich zu einem Test. Ab dem Tag der fälligen Periode müsste dieser zuverlässig anzeigen. Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen