😭

• (1) 15.04.19 - 15:47
      Inaktiv

Seid gestern Abend durchgehend unterleibschmerzen wie bei der Periode
      Mein Bauch ist nicht immer hart
      Und rĂŒcken schmerzen habe ich auch durchgehend
      Hatte das mal jemand
      Ich weiß nicht ob das mutterbĂ€nder sind
      Die seid gestern Abend mit diese Periode artigen starken Schmerzen gebenđŸ˜„
      Mein fa ist im Urlaub und unser kh hat keine entbindungsstation also kĂŒmmern sich nicht um ss
      Jetzt weiß ich nicht ob ich zum Arzt soll oder nicht
      Es zieht einfach ganze Zeit
      Und ist unangenehm mal stÀrker mal SchwÀcher

Ssw 28+3

• (2) 15.04.19 - 15:49

Wenn du das seit gestern Abend hast, lass es bitte Àrztlich abklÀren.

Alles Gute.🍀

(3) 15.04.19 - 16:13

Ich wĂŒrde es abklĂ€ren lassen!
        Besser einmal zuviel als das da was ĂŒbersehen wird.

(4) 15.04.19 - 16:24

Eure KH hat keine Entbindungsstation. Wo wirst Du dann entbinden ?

Jeder FA hat eine Vertretung, deiner bestimmt auch. Geh zu der Vertretung und lass es abklĂ€ren. Wenn Du starke UnterleibskrĂ€mpfe hast, wie bei der Periode und dazu RĂŒckenschmerzen solltest Du es umgehend kontrollieren lassen.

• (5) 15.04.19 - 16:26

30 km von mir ist noch ein kh dort wĂŒrde ich entbinden ist halt blöd wenn mal was passiert muss man erst ne halbe std fahren..

Ja Vertretung schon aber die nehmen nicht immer jeden das ist auch das blöde

Danke fĂŒr eure Antworten 🌾

• (6) 15.04.19 - 16:31

Also, wenn dein FA eine Vertretung hat, dann muss diese Vertretung Dich in so einer Situation annehmen ohne wenn und aber. Die nehmen nicht immer jeden? Wie ist dass zu verstehen? Hast Du schon dort angerufen?

Also wenn du starke Schmerzen hast wÀre ich schon lÀngst ins kh gefahren. Halbe Stunde nehme ich lieber in Kauf als am Ende irgend was schief geht.

Und auch wenn deine Ärztin wenn sie im Urlaub ist, muss es eine Vertretung geben.

Und auch wenn das Nicht, jeder andere Arzt muss dich dran nehmen bei Beschwerden.

Alles gute

• (8) 15.04.19 - 16:59

Ja natĂŒrlich es geht nicht um den Weg sondern ob das eher normal ist oder nicht weil das meine erste ss ist deshalb fragte ich hier

Danke 🌾

• Geh lieber das ist meine 3 ss, und so ziehen im unterleib kann schon mal sein.

Aber wenn es dauerhaft schmerzt auch im RĂŒcken, dann geh lieber.

Alles Liebe

(10) 15.04.19 - 16:51

Wenn dein FA im Urlaub ist dann rufe bei der Vertretung an. Aber ich denke mal, das sie dich um diese Uhrzeit eh zum Krankenhaus verweisen. Also dort auf der Entbindungsstation anrufen und dich ankĂŒndigen. Es ist immer ein alles oder nichts Prinzip. Ich hatte diese Schmerzen in der 30. SSW und die Schmerzen waren bei mir Vorwehen

(11) 15.04.19 - 17:19

Definitiv abklÀren!

(12) 15.04.19 - 17:26

Das ist jetzt dein dritter Beitrag. Dir wird seit gestern Abend dazu geraten das abklĂ€ren zu lassen. Was willst du denn noch hören? đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

• (13) 15.04.19 - 17:38

😂😂
      Ja aus Angst weiß ich nicht mehr weiter das war jetzt auch der letzte

• (14) 15.04.19 - 17:53

Witzig finde ich es nicht! Übernimm Verantwortung fĂŒr dich und dein Kind, falls du wirkliche Schmerzen hast! Niemand nimmt dich an die Hand und wird Dir den richtigen Weg zeigen. Es ist DEIN Kind. DU musst dich kĂŒmmern! Niemand wird VerstĂ€ndnis haben, wenn du dein Kind schĂ€digst oder gar schlimmeres, weil du Ausreden suchst, wo keine angebracht sind. Also beweg dich endlich ins Krankenhaus oder zu irgendeinem Arzt.

Oder es ist nur Rumgemache. Aber dann wundere dich nicht, wenn dich bald niemand mehr ernst nimmt und deine Belange alle fĂŒr Wichtigtuerei halten. Sowas passiert dann in solchen Foren. Und ich finde es zudem reichlich unfair gegenĂŒber den MĂŒttern, die solche Situationen durch machen mussten und am Ende keine „😂😂“ mehr senden konnten. Tut mir leid fĂŒr meine direkten Worte, aber mich macht sowas echt wĂŒtend.

Top Diskussionen anzeigen