Unser April Wunder ist gelandet 🧸💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🥰
Am Dienstag den 09.04.19 hat unser kleiner Theodor bei 39+5,um 23:43 das Licht der Welt erblickt! 💙
Der kleine Mann war 2980 Gramm schwer, 48 cm lang & hatte einen KU von 34 cm 🥰🙈
Um 17 Uhr ca ging der schleimpropf ab & um 20 Uhr ca kam die erste RICHTIGE Wehe & in Windes Eile war er in nicht mal ganz 4 Stunden da 🥰
Nach 4 Tagen KH & nun 2 Tage ins KH fahren da sein Gelbsucht wert nicht passte haben wir es nun endlich geschafft daheim richtig anzukommen 👍🏻🥰
Nach 3 Fg kam nun endlich unser Wunder zu uns wir können es noch kaum fassen! 😍

Viel Glück noch allen mit Aprillis 🙈🍀
Lg Franzi mit Babyboy Theodor im Arm 🤱🏼🧸❤️

1

Oh, wie schön💕🍀

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.. Das ging dann mal sehr schnell😊.

Wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit🤗💕

L.g Sunrise 33ssw

3

Vielen Dank 🙏 😍
Ja auf jeden Fall! 💪🏼 & mit nur einem minimalen Scheidenriss 🙈

Danke ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist aber ein zierlicher Mann 😊

Da hattet ihr ja einen etwas holprigen Start. Dann jetzt eine schöne und entspannte Kuschelzeit. Die ist wirklich was besonderes :) genieße meine kleine seit 3 Wochen und liebe sie soooo sehr ❤️

Alles Gute für die Zukunft! :)

4

Jap ein kleiner Mann 🙈 hat uns der Ultraschall aber schon immer gesagt gehabt 😅
Oh ja das ist es 🥰
Dir auch noch 😘

5

Wie süss er ist ❤ ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und eine schöne kennenlernzeit 🥰