Bauch in der in der 16 Ssw. 🤰

    • (1) 15.04.19 - 19:32

      Hallo ihr Lieben!

      Ich bin jetzt quasi im 4. Monat.
      Jedoch mache ich mir irgendwie Gedanken.
      Der Bauch ist nur leicht gewölbt und gar nicht so groß. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal 🤷‍♀️.

      LG Melos

      • Ich würde jetzt mal sagen Nein.

        Jeder Bauch ist ja in der schwangerschaft individuell. Bei dem einen geht's schneller bei den anderen dauert es etwas.

        Ich bin ab Mittwoch im 5 Monat und hab auch noch keinen erkennbaren Schwangerschaftsbauch und mit dem Baby ist alles in Ordnung.

        Ist es deine erste SS? Wenn ja dauert es da immer etwas länger, wenn ich meine FÄ richtig verstanden habe!

        Ich bin jetzt in der 19SSW und hab auch Null Bauch...bis auf meinen Speck den ich aber schon vorher hatte ;-)

        LG

        Ich bin ab morgen in der 19 ssw und habe kein Bauch . Obwohl ich nicht Erstgeborene bin . Nicht jeder trägt eine Riesen Kugel. Mein letzter da waren alle verwundert , das Nachwuchs da war , man sah es nicht .

      • Hey in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch sehr spät erst einen babybauch und nie wirklich riesig. Aber der Bauch is irgendwie immer thema Entweder zu klein, zu groß, zu hoch, zu tief usw. Lass dich nicht verunsichern solange der Arzt sagt, dass alles ok ist. Alles Gute

        In der 16. sah man bei mir auch noch nichts, ab der 20. ging es langsam los. Erkennen tut mans aber selbst jetzt in der 24. SSW noch nicht, wenn ich angezogen bin.

      Ich bin schon im 5. Monat und zwar in der 18. SSW und nur ich und mein Mann können die Veränderung am Bauch sehen, angezogen sieht es noch niemand. Es ist meine 1.SS.

      lg Malwina

Top Diskussionen anzeigen