Ist das möglich?

Hallöchen. Ich bin heute 12+3. Ist es möglich das ich das kleine svhon spüre? Heute wie ein ganz kleines kitzeln fühlte es sich an. Und gestern fühlte es sich an als würde es am inneren Muttermund anklopfen.

Es ist meine 3 ss. Als ich es spürtr war ich so mit dem oberKörper vorn übergebeugt.

Hat jemand so früh sein Krümelchen gespürt?

Halloo jeder hat seine eigene Meinung aber ich muss aus eigener Erfahrung berichten ist auch mein 3 kind 3 ss spüre den kleinen wurm seit einer woche jedes mal bischen mehr irgentwie ganz komisches gefühlt aber sehr schönes gefühl das musst du wissen manchen sagen es würde nicht gehen aber viele meinen auch das es geht vorallem wen es fie 3 ,4,5 ss ist
Bin bin jetzt 13+3

Ja wenn man bedenkt die kleinen sind schon zwischen 6 und 7 cm kann das tatsächlich sein 😉☺️

Hast recht 🤗

Ich bin sicher, dass ich unseren dritten Zwerg auch so früh gespürt habe. 😍 Zwar nur gelegentlich, aber das waren keine Darmtätigkeiten. 😉
Seit 14+1 meldet er sich täglich. 💙

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙35.SSW

Hallo!
Ich glaube schon, dass es sein kann. Habe selbst in dieser Ss mein Baby schon früh gespürt, ab der 14. Ssw. Mein FA meinte auch, dass es möglich ist, weil es das 3. Baby ist.