Weiße Riesenbohnen

    • (1) 15.04.19 - 21:49

      Guten Abend :-)

      ich habe eben eine Dose mit weißen Riesenbohnen in Tomatensauce gegessen...
      Allerdings waren einige Bohnen doch etwas bissfest... Zwei, drei habe ich so gegessen, die übrigen habe ich ausgespuckt, wenn ich beim drauf beißen gemerkt habe, dass sie härter waren... Der Rest war normal weich...

      Meint ihr, ich habe jetzt rohe Bohnen gegessen? :-(
      Inwieweit würde das meinem Baby schaden?

      Danke und viele Grüße!

      • Es könnte sein, dass du bei der Menge heftige Blähungen bekommst oder andere Arten von Verdauungsbeschwerden...

        Was soll denn aber mit dem Baby passieren? Nein, ich bin mir sicher, dass da alles ok ist...

        Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. . 😉

        Ansonsten wird es nicht geschadet haben, warum denn auch

        Ich glaube auch nicht, dass das schädlich ist...

        Nur die Blähungen können für dich echt fies werden.

        Hatte ich mal nach Sauerkraut gepaart mit Verstopfungen. Ich hatte so schmerzen, dass ich weinen musste! Bis irgendwann (nach 2!!!! Stunden) der erlösende Pups durch ging 😂

Top Diskussionen anzeigen