Beule auf der linken Bauchseite

    • (1) 15.04.19 - 23:20

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin jetzt endlich ohne Komplikationen in der 13.SSW angekommen #verliebt

      ... was mir aufgefallen ist- ich habe auf der linken Seite eine Beule, also da steht der Bauch etwas mehr ab mit einer Beule dran.. #kratz

      Kennt das jemand von euch? Wenn ich darüber fasse, ist es richtig hart- eine Freundin meint, das könnte evtl. das Köpfchen sein... aber schon sooo früh?

      Ich hab am Mittwoch das Ersttrimesterscreening und bin schon so gespannt #verliebt

      Liebe Grüße Honita mit Krümelkämpfer 12+1 #herzlich

      • Huhu, Ja das hab ich auch das sind bei mir meine bauchbewohner. Wenn beide Köpfe in eine Richtung zeigen, krieg ich immer die Beule 😂 toll du bist ja schon so weit 🥰 als wäre es gestern wo du noch bei uns im Forum gefragt hast nach Anzeichen. Alles gute dir weiterhin 🍀

        • Puuuuh :-) da bin ich jetzt wirklich ein bisschen beruhigt #danke

          Es sieht nämlich echt komisch aus, weil die Beule auch permanent an der gleichen Stelle und auch hart ist!? Also bei der letzten Messung vor 16 Tagen miss das Kleine 3,25cm - deshalb wundert mich das so....

          Ja, die Zeit verging wirklich wie im Flug- Gott sei dank :-)

          .... noch einmal schlafen, dann ist der groooße Ultraschall und wir sind schon sooo gespannt #verliebt

          Hoffe, euch geht’s soweit gut!?

          • Ja, sowas passiert.. meine gyn meinte je nachdem wie voll auch der Darm ist, machen sich auch Beulen der bauchbewohner schneller bemerkbar. Ja die Stelle ist dann „hart“ aber wenn du etwas sanft streichelst geht es wieder weg, mach ich total gern hab dann immer das Gefühl die Babys dann zu berühren ( auch wenn es nur Einbildung ist bestimmt)

            Ja, die Zeit vergeht Gott sei dank super schnell. Uiiii toll morgen us 😍😍😍 du machst keine Updates mehr drüben ne ? Gib uns doch morgen wenn du magst im anderen Forum ein Update hihi hab eben auch ne bauchrunde gemacht, ist immer witzig von uns allen die Bäuche am wachsen zu sehen 💗💗💗


            Bei uns ist alles gut, wir haben endlich ein Pärchen Outing und sind total glücklich damit 🍀😍🥰 am 13.5 gehts dann los shoppppppppppppen und Babyzimmer kaufen 💜💙

            • Ok, bin echt beruhigt- dachte, es wäre irgendwas bedenkliches, da die Beule auch irgendwie nicht verschwindet :-D

              Drüben? Wo genau meinst du? Im KiWu Forum? Ach, mit der besonderen Vorgeschichte meinst du!? Jaa, werd mich morgen Abend auf jeden Fall melden... vorher hab ich hier noch Gäste, morgen ist auch noch mein Geburtstag #hicks
              .... und wenn dann alles gut ist mit dem Zwerg, ist es das schönste Geschenk #verliebt

              Schööön zu lesen, dass bei euch alles gut ist und dann noch ein Pärchen #verliebt
              ... auch, wenn ich froh bin, dass ich nur ein Baby bekomme, freu ich mich jedesmal für Andere :-) wie weit bist du jetzt?

        Gestern war ja das Ersttrimesterscreening- siehe Beitrag drüben :-) -
        .... und die Beule hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun, sondern mit den Fraxiparine Spritzen, die ich bis Ende der 12. Woche spritzen musste..
        es ist wohl ein Bluterguss #augen:-D

        Naja, nun hab ich’s ja überstanden und brauch nicht mehr zu spritzen, hoffe, dass die Schwellung bald zurückgeht :-)

    Also ich konnte so früh noch nix fühlen 😅 in der 13. Woche war mein Knirps ca 14 cm insgesamt, irgendwie war er da auch noch nicht so an der Bauchdecke glaub ich 😅

    Aber möglich ist ja so gut wie alles und jede SS verschieden🤷‍♀️

    • Wahnsinn. 14 cm in der 13. Woche ist ja mehr als doppelt so groß wie normal. Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht weil meins einen cm größer ist 😅. Hat es sich dann danach normal entwickelt oder ist es immer größer gewesen als der Durchschnitt?

Top Diskussionen anzeigen