Unterleib Krämpfe als wehen?

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll aber so kenne ich das noch gar nicht obwohl es meine 5.ss ist

Von halb neun bis halb elf gerade hatte ich normale vorwehen wie ich sie kenne....mehr der ganze Bauch hart und auch 30-40 Sekunden lang alle 10 minuten
Seit halb elf nur noch starke Unterleib schmerzen,eher schon Krämpfe. Auch alle 8-10Minuten aber keine halbe Minute lang....wirklich nur kurz
Es zieht so sehr sich zusammen und ich hab das Gefühl drucken zu müssen wie auf Klo groß machen

Den Badenwannentest kann ich jetzt nicht machen weil meine kleinste alle 10minuten mein Händchen braucht wegen dem zahnen
Und allein bin ich auch.
Möchte nicht gerne wegen Fehlalarm jemanden rufen, andererseits hab ich Angst es nicht rechtzeitig ins KH komme😬😬😬

Was würdet ihr machen?
Oder habt ihr Erfahrung mit sowas wie ich beschreibe?

1

Also bei Wehen alle 10 Minuten sollte ich immer zur Ärztin. Meinte meine Ärztin. Übungswehen sollten nicht regelmäßig sein eigentlich.

Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich in die Klinik. Wie weit bist du eigentlich?

Also wenn es losgehen „darf“ ist es was anderes als wenn du noch vor Woche 36 bist oder so.

Aber so krasse Schmerzen solltest du untersuchen lassen!

2

Danke dir
Habe um 6uhr entbunden😍

3

Wow Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
7

Dankeschön an alle 😘