Seit 3 Wochen erkältet ... kann langsam nicht mehr 🤒

Seit nun fast drei Wochen Schlepp ich meine Erkältung mit mir rum. War gestern arbeiten, und es ging gar nicht 🙈 hab so viel husten müssen das mich die Kunden schon angesprochen haben. Teilweise krieg ich solche Hustenanfälle das ich mich übergeben muss.
Jetzt kommt auch noch dazu das meine Tochter auch mit krank ist, heute muss ich erstmal zum Arzt mit ihr 😟
Ich hab alles pflanzliches was man nehmen kann genommen und nix hilft
Bin echt mit meinen Nerven und Kräfte am Ende
Bin jetzt 19.ssw

1

Ich fühle mit dir. Ich bin auch total erkältet und mir tut alles weh. Und nächste Woche Freitag ist auch noch der ks, ich hoffe das es bis dahin weg ist. Meine Tochter hat seit gestern Abend auch 39 Fieber, die bleibt jetzt auch zuhause

2

Dazu kann ich nir sagen das ich 6 Wochen lang eine Bronchitis hatte. Viel nehmen durfte ich ja nicht.

4 Wochen vor ET hatte ich eine Untersuchung im Krankenhaus und die Ärztin hat meinem Arzt auf den Zettel geschrieben das er mir Antibiotika verordnen soll, da sie auf keinen Fall wollte das ich so zur Geburt antrete.

Ich wünsche allen eine gute Besserung

3

Ich sitze jetzt auch beim Hausarzt und besprech das jetzt mit ihm.
Es wird ja überhaupt nicht besser, nicht mal der Schnupfen wird besser. Und am schlimmsten ist es wenn ich diese Hustenanfälle bekommen wo dann gleich das Essen hinterher kommt.
Ich hab diese Nacht glaub ich 2 Stunden geschlafen wenn’s hochkommt 🙈

4

Hallo lunamandy,
ach Du Arme!!!
Versuch's doch mal mit Gesichtsdampfbädern mit Kamillentinktur, ausreichend Flüssigkeitszufuhr und Luftfeuchtigkeit in den Räumen, Spaziergängen in der Natur sowie mit der Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Denn Zink hat sich nicht nur bei diversen Infekten bewährt, sondern ist auch wichtig für die Schleimhäute und das Immunsystem. Außerdem wirkt es entzündungshemmend. Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch in der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Husten mit Erbrechen kann übrigens auf einen Keuchhusten hindeuten. Das müßte ggf. der Arzt abklären.

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter gute Besserung und auch sonst alles erdenklich Gute!

5

Würde sofort zum Heilpraktiker, der was wirklich wirkungsvolles auf dich genau abstimmt.
+ Krankschreiben lassen!
Alles Liebe!