Krrr, nervig... Auskotz, *gähn - zum Ausschluss blasensprung im kh

    • (1) 16.04.19 - 09:22

      Hey, ihr lieben... Heite nacht, wehe-hose nass, ph Papier blau... Also knurriger müder mann mit mir ins kh, dort ist er dann erst hlb zwei weggekommen. Und zu allem uebel danm der fruchtwassertest negativ. Bin hundemuede und sitz in der patientenanmeldung. :(...

      Wozu hat man ph papier, wenn es dann immernoch nicht eindeutig ist.

      Kann denn urin basisch sein?

      Beim naechsten mal glaubt mir mein mann dann vielleicht nicht, uch wenn es wirklich losgeht....

      So, sorry, ziemlich sinnloser jsmmerpost, Hauptsache die kleine ist fit


      Eure johod, 37+6ssw

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 16.04.19 - 09:40

        Dann würde ich meinem Mann mal was anderes erzählen! 😀
        Wir Frauen haben 9 Monate lang alle Wehwehchen, da wird er es wohl verkraften einmal umsonst ins Krankenhaus zu fahren. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig...

        • (3) 16.04.19 - 12:28

          Tja, das seh ich ganz genauso. Aber der Herr kennt das mit fehlalarmen schon von den letzten beiden schwangerschaften. Bei der ersten hat er mir dann bis zwei Stunden vor der niederkunft nicht geglaubt, 😂

      (4) 16.04.19 - 09:40

      Hey

      Ich hatte einen blasensprung und der Test im Krankenhaus war negativ🤷‍♀️
      Bei mir wurde dann ein Ultraschall gemacht um zu gucken wie viel Fruchtwasser noch da ist. Außerdem konnte die Ärztin die fruchthülle nicht mehr tasten.
      Knapp 15 Stunden nach blasensprung war meine kleine da. Ich drücke dir die Daumen!

      Lg nabue mit Mila 18 Tage jung 🥰

Top Diskussionen anzeigen