15. SSW - wie gehts Euch?

    • (1) 16.04.19 - 10:13

      Moin Ihr Lieben,

      meine Übelkeit und so ist weg... leider nicht die Müdigkeit #gaehn
      Und ich habe alle möglichen anderen Zipperlein: Seitenstechen, knappe Luft, trockenen Mund.
      Leider hab ich auch schon wieder voll den Bauch, ich denk, das liegt an der zügigen Schwangerschaftsfolge. Zumindest war der Bauch nie richtig weg :-)

      Ich bilde mir auch ein, ab und zu schon etwas vom Baby zu spüren, aber eigentlich kann es ja noch nicht sein #kratz

      Wie siehts bei Euch aus?

      Ich habe Ende April Vorsorge bei der Hebamme und erst in der 20. SSW wieder US.

      LG, Nele
      mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 15 Monate und 15. SSW)

      • (2) 16.04.19 - 10:17

        Ach so und die Mtterbänder merke ich auch noch regelmäßig #schwitz

        • (3) 16.04.19 - 10:38

          Huhu... bin ab morgen in der 14 ssw... seit gestern merke ich meine mutterbänder auch wieder ganz extrem, bzw. die unterleibsschmerzen sind zurück... ist auch meine dritte Schwangerschaft, da kann es ja mal mehr zwicken... ansonsten geht es mir ganz gut... Bauch wächst auch langsam 😌 Probleme hab ich nur mit meiner Blase... muss ständig für paar Tropfen aufs Klo und ohne Slipeinlage geht es gar nicht... denk mal mein beckenboden ist nicht mehr der beste 🙈

      (4) 16.04.19 - 10:55

      Hallo :)

      Ich komme morgen in die 17. SSW und meine Müdigkeit will leider auch nicht verschwinden. Ansonsten fühle ich mich tatsächlich super - fast "unschwanger". Aber das haben wohl viele Frauen. Hinzu kommt noch das tolle Wetter, da fühle ich mich sowieso immer "leichter" :-p

      Ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass ich mein kleines Mädchen spüre. Die ersten wahrnehmbaren Bewegungen sollen sich ja anfühlen, wie ein flatternder Schmetterling oder platzende Seifenblasen .. kann es auch kaum erwarten es deutlich zu spüren #verliebt

      Dir alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit :-)

    • (5) 16.04.19 - 11:19

      Ich bin auch in der 15 Woche. Mit geht es soweit ganz gut. Übelkeit und die krasse Müdigkeitsphase sind zum Glück vorbei!
      Dafür hab ich auch ständig einen trockenen Mund und komm schon allein nur vom stehen außer Atem, Sodbrennen geht auch langsam los.... 😅
      Abends habe ich eine richtige Kugel, in der Früh ist die aber weg🤣

      Mein nächster Termin ist am 8 Mai. Ich hoffe auf ein outing - frag mich aber nicht was ich mir wünsche, heute noch ein Mädchen morgen dann doch ein Junge, aber dann doch wieder stärker zum Mädchen 🤷🏼‍♀️😀
      Ach Schluss endlich gesund sollte es sein.

      Lg renni mit 3 Mädels 11,10,6 an der Hand und Mini im Bauch

      (6) 16.04.19 - 11:20

      Ich bin auch 15. Woche, es ist die 2. Ss. Ich fühle mich super außer diese ständige Müdigkeit 😁
      Ich habe seit 2 Wochen ungefähr auch das Gefühl schon was zu spüren, ein zartes Kribbeln. Ich hoffe es wird bald eindeutiger.

    • (7) 16.04.19 - 11:34

      Ich bin auch in der 15. SSW.

      Ab und an merke ich die Übelkeit noch. Es wurde aber deutlich besser. :)

      Ansonsten schnaufe ich wie ein Walroß. :D Und schlafen könnte ich auch immer. Bauch habe ich auch schon und die Oberweite hat auch wieder zugelegt.

      Ansonsten kann ich mittlerweile lokalisieren, wo der Bauchparasit liegt. <3 Bewegungen meine ich oft zu spüren, bezweifle es aber.

      schokokatze mit Mädchen (3) an der Hand und Mini im Bauch (15. SSW)

      Huhu,

      Ich bin in der 20.SSW übelkeit ist wegdafür hab ich abends wenn ich im Bett liege, manchmal Sodbrennen#augen
      DIe müdigkeit ist auch noch mein begleiter. Morgens bis Mittags hab ich voll power und dann nach dem Mittagessen, könnte ich nur auf der Couch liegen. Muss mich richtig aufraffen :-(
      Meine Jungs jagen mich schon hoch von der Couch :-D

      Ich denk, die müdigkeit wird uns bis zum Schluss begleiten #zitter

      Lg

Top Diskussionen anzeigen