Bauch geräusche nach dem Essen

    • (1) 16.04.19 - 11:10

      Immer nach dem essen mach mein Bauch komische Geräusche und muss danach auf Toilette und mein Stuhlgang ist seit 2 Wochen weich fast wie wasser. Ich war beim Frauenarzt und der meinte das alles gut ist. Bin in 37 ssw und wollte von euch mal Rat bekommen ob das normal ist oder soll ich mir Sorgen machen. Kann sein das ein Vorzeichen für die Geburt ist....

      • Hallo,
        die komischen Geräusche und den weichen Stuhl hatte ich auch phasenweise immer wieder um diese Zeit der Schwangerschaft. Das hat sich so gezogen bis zur Geburt. Mal war es stärker und mal war es wieder weg über ein paar Tage. Die Geburt war trotzdem termingerecht bei 39+1 :-)

        Ich bin aber kein Fachmann, kann nur sagen, wie es bei mir war. :-)

        Liebe Grüße und alles Gute für die restlichen Wochen :-)

Top Diskussionen anzeigen