Dauer pinkeln🤪🤪

    • (1) 16.04.19 - 13:24
      Inaktiv

      Ich muss die ganze aufs Klo, bestimmt in den 10 min 2 mal 😊bin aber erst 4+6 drückt es jetzt schon auf die Blase 😱😱

      • Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
        Nein, jetzt sind es erstmal nur die Hormone, warum man anfangs laufend auf Toilette muss. Später ist es, weil die Gebärmutter nach oben wandert und dann irgendwann, weil deine blase als boxsack benutzt wird 😂 also ich muss schon seid Beginn der Schwangerschaft laufend auf Toilette. Ganz normal 😅

      (4) 16.04.19 - 13:34

      Herzlichen Glückwunsch 🥳

      Ich kann mich nur anschließen, bin jetzt in der 25 Ssw und es wird nicht besser 😅 alle 2 Stunden nachts und am Tag ist es noch schlimmer! 🤦🏼‍♀️ also, überlege dir wo du hinfährst und ob es da ein Klo gibt 🤭😉

    Nee, noch drückt da nichts. Das kommt erst deutlich später 👍🏻

  • (7) 16.04.19 - 14:12

    Ich müsste echt mal zählen, wie oft ich am Tag aufs Klo renne...Mir kommt es jedenfalls auch vor, als würde ich 30 Mal am Tag Pipi müssen :D
    Das ist schon seit der 6.SSW so und nun in der 30.SSW wird es schlimmer.

    Bin auch in der 5ssw und muss ständig pinkeln.😂 kann keine Nacht durchschlafen muss 1 bis 2 mal aufs Klo.🙄

Top Diskussionen anzeigen