8 SSW , wann geht dieser Blähbauch wieder einwenig zurück??

    • (1) 16.04.19 - 11:58

      Hey ihr lieben ... ich bin es schon wieder ... Nun mache ich ein Bild vo heute in Anhang. Das ist meine 3 Ss.

      1 SS = Fehlgeburt in der 8 Ssw
      2Ss = gesundes Kind geboren 2015
      3 SS= Aktuell in der 8 Ssw


      Wem geht es auch so oder ähnlich das man aussieht als wäre man im 5 ten Monat? bei meinem ersten Kind hatte ich erst im 5 Monat so einen Bauch .🙄

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🙏🏻

      Ich bin aktuell bei 15+6 (1 SSW Fehlgeburt in der 7 SSW) und der Blähbauch ist bei mir etwa ab der 14 SSW zurückgegangen.
      Hat aber nicht lange gedauert, bis das "echte" Bäuchlein da war. Nun erkennt man etwas, wenn man weiß, dass ich schwanger bin :) Kann es kaum erwarten, bis man die Kugel deutlich sieht #verliebt

    Hallo ja ich seh auch so aus .... keine Ahnung ob das so bleibt nur mit der Geheimhaltung is des .net so einfach ...

    Ist mein 2. Kind
    Mein Sohn geboren 2011
    Dann 4 fehlgeburten und etz 9. Ssw

    ok ... darf ich fragen warum 4 FG nacheinander? Das muss schrecklich sein . Schön hast du aber schon ein gesunders Kind 🥰 ok dann sind wir ja gar nicht soweit auseinander . Ja eben wegen dieser Geheimhaltung... sind am Sonntag eingeladen zum Osteressen .. Und zieh mir einfach etwas mega lodeliges an😂 damit es nicht so auffällt😄

    • Ich habe erhöhte killerzellen die ein Baby immer sofort bekämpfen...
      deshalb muss ich jetzt dexamethason (kortison) nehmen um mein Immunsystem runter zu schrauben ....
      Ja war keine Leichte Zeit ....
      aber es wird ich bin ziemlich zuversichtlich.

      die letzte Fg war erst am 25. Januar und das ist unser unerwartetes Folge Wunder.... es wird am ende alles gut... da bin ich mir irgendwie so sicher diesmal

      • wow !! so tapfer bist du ! super .. das wird aufjeden Fall gut diesmal .. Ich kenne das mit dem eigenen Immunsystem wenn es gegen seinen eigenen Körper geht. Habe ich auch zu kämpfen .. aber positiv bleiben ! wird alles gut!

Dieser Blähbauch sieht ja nicht nur aus, als wäre man schon ein paar Monate weiter. Ich empfinde ihn auch als unangenehm, weil er eben einfach nur aufgebläht ist, egal was man isst. Meine Ärztin meinte, dass das durch die Hormonumstellung kommt und wieder weggeht, wenn sich der Hormonhaushalt etwas eingependelt hat.
Gleiches gilt auch für die unreine Haut, mit der ich ebenfalls zu kämpfen habe.

Beides ist meiner Meinung nach aber schon etwas besser geworden. Bin jetzt bei 8+5.

  • ja ich verstehe dich gut ... wenn es ja ein Babybauch wäre würde ich mich bestimmt auch wohler fühlen 😏😃 wir schaffen das schon .. wird bestimmt bald ein richtiger Babybauch 😇

Top Diskussionen anzeigen