10 ssw und sämtliche Symptome wie weg geblasen

Ihr lieben..

Kennt ihr das? Das war meine erste ss in der ich „Symptome“ hatte. Doch seit paar Tagen (ca Beginn der 10 ssw) ist alles wie weg geblasen.. hab natürlich Angst, dass das wieder in einer FG endet und die Symptome wegen des abfallenden hcg‘s kommt 🙈

Hatte das hier noch wer? Dass sie vor der 12/13. ssw einfach weg waren? 😞

Das ist normal. Das HCG sinkt langsam wieder, was aber normal ist und nichts mit einer FG zu zun hat. Bei mir verschwanden sie zu der Zeit und kamen auch nicht mehr wieder.

Hey,
Kann mich meiner Voeschreiberin nur anschließen. Bei mir gingen die wenigen Symptome auch weg um diese Zeit. Aber keine Angst : Manchmal kommen sie wieder, stärker und fieser. Manchmal auch nicht, dafür kommen neue lustige Sachen hinzu 🤣
Also keine Panik auf der Titanik, alles wird gut 🍀
LG Audrey, 22 Ssw

Ja, die kommen und gehen. Keine Angst. :P