Seit gestern kein schlagendes Herz mehr ...aber hcg leicht angestiegen???

    • (1) 16.04.19 - 18:13

      Hallo,

      hab gerade einen Anruf von meinem Frauenarzt bekommen das der hcg wert leicht angestiegen ist von gestern auf heute obwohl seit gestern kein Herzschlag mehr zu sehen ist? Jetzt wollen die morgen nochmal Ultraschall machen 🤦🏼‍♀️ Ich Dreh durch.

      • Das tut mir sehr leid ich hoffe für dich das alles positiv ausgeht :-)

        Hey..

        Tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst!

        Leider kann ich dir nichts gutes berichten. Ich hatte letztes Jahr eine MA in der 14 SSW. Blutwerte (unter anderem HCG) war immer in Ordnung. Och lag zu der Zeit im KH & dadurch wurde oft Blut abgenommen & kontrolliert. An dem Tag an dem ich entlassen werden sollte hieß es da ist kein Herzschlag mehr.

        Mir wurde erklärt das der Körper etwas Zeit braucht bis er es verstanden hat das es ab da nichtmehr weiter geht. Ich musste auch weiterhin Vomex gegen die Übelkeit nehmen. Das hörte erst ca 1-2 Wochen später auf.

        Ich wünsche dir viel Kraft & alles gute!

        Liebe Grüße
        Eule 9+3

Top Diskussionen anzeigen