Sternengucker

Hey ich bin jetzt 38+2 und meine Maus ist heute ein Sternengucker gewesen. bei wem war das auch so und hat sich dann noch richtig gedreht? Oder geht das jetzt nicht mehr wegen Platzmangel?

Huhu
Mein Sohn ist 2015 als sternengucker auf die welt gekommen.
Innerhalb von 30 min
Ohne Probleme

Lg sabrina

Hallo!

Ich wusste es vorher nicht und mein Sohn kam auch als Sternengucker auf die Welt.

Mein sohn kam an 38+0 auf die Welt. Hat sich wohl während der Geburt gedreht. Ging ohne Probleme. Meine Zimmernachbarin hatte zur selben zeit auch geboren mit einem Sterngucker. Wahr wohl zufall

Huhu :) Was ist denn ein Sternengucker?

Wenn das baby mit dem kopf voran kommt aber mit dem gesicht zu deinem bauch zeigt und nicht zum rücken 😊

Mein Sohn hat sich unter den Wehen dann richtig gedreht.
Lg Tashi mit Cameron 21 Monate und Mäuschen inside 37+0

Huhu. Ich hab schon 3 Sternengucker auf die Welt gebracht. Immer ohne irgendwelche Probleme. Wahrscheinlich geht das bei mir anatomisch nicht anders.
Nummer 4 wird wohl wieder so kommen. Würde mich wundern wenn nicht. 😉
Alles Gute Dir 🍀

Lotti 34. SSW 🎀

Hey,

mein Krümel hatte sich bei der letzten Vorsorge auch plötzlich in die Position eines Sternenguckers gedreht. Donnerstag hab ich den nächsten Termin und hoffe sehr, dass er sich wieder zurück gedreht hat, da er eh schon einen ziemlichen Dickschädel haben soll.. 🙈

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+6)

Meine Tochter war bei allen Untersuchungen immer ein Sternengucker. Unter den Wehen der Geburt hat sich meine Tochter gedreht. lg