Update:"Teil vom Schleimpfropf?" - Es tut sich was

    • (1) 17.04.19 - 03:29

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hatte gestern Abend ein Bild reingestellt und nachgefragt ob das ein Teil vom Schleimpfropf ist..
      Jetzt tut sich tatsächlich was, ich habe seit 0 Uhr Wehen, konnte aber auch teilweise wieder einschlafen.. jetzt hab ich mich doch er unwohl im.Bett gefühlt und bin aufgestanden.. Jetzt kam Durchfall dazu und ich hatte eine braune Schmierblutung... Es scheint also wirklich nicht mehr lange zu dauern bis wir unser Baby in die Arme schließen können 💕

      • Ohhhhhhh du glückliche!!!! 😍 alles gute dir!

        Ich bin zugegeben etwas neidisch... 😅

        Lg Hanni 39. SSW

        • Ich danke dir, es war wohl aber doch nur Fehlalarm 😫
          Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, hörten die Wehen auf... das einzige was geblieben ist, ist die Schmierblutung 😒
          Sie hat ja zwar auch noch etwas Zeit (heute bei 38+5) aber irgendwie ist man doch enttäuscht weil man sich jetzt nochmal mehr darauf eingestellt hat dass es los geht..

      Oh wie spannend!!

      Dann alles Gute und eine hoffentlich möglichst angenehme und vor allem komplikationslose Geburt :)

      Bald darfst du kuscheln, das ist einfach so schön ❤️

      • Ich danke dir :)

        Es war wohl aber leider doch nur Fehlalarm 😔 Kurz nachdem ich den Beitrag verfasst hatte, hörten die Wehen wieder auf, das einzige, was geblieben ist, ist die Schmierblutung.. Ich hatte echt gedacht dass es noch los geht, alleine schon wegen dem Durchfall.. Ich wünschte es würde einfach mit einem Blasensprung losgehen, so wie bei der Großen damals 😒

        • Hihi ich war voll froh, dass es bei mir nicht mit Blasensprung los ging. Denn das Köpfchen saß nicht im Becken 🙈

          Ich hatte von jetzt auf gleich Wehen, alle 4 Minuten. 🤷‍♀️ also kann plötzlich los gehen, sei nicht zu traurig ;)

    Alles Liebe dir und eine angenehme schöne Geburt 😊 bist du noch daheim? Oder schon im KH?

    • Leider bin ich noch zu Hause, kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hörten die Wehen auf 😒 Das einzige was geblieben ist, ist die Schmierblutung..
      Hab jetzt den Vormittag damit verbracht den Schlaf nachzuholen, könnte grad einfach nur weinen, hab echt gedacht es würd heute noch losgehen 😫

      • Oh nein du arme... Das kann ich verstehen. Da ist man voll aufgeregt und bereit und dann, ach doch nicht. Aber ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Ich hoffe und drücke die Daumen dass du nicht mehr so lange warten musst 😊

(10) 17.04.19 - 10:36

Oh super 😊 wünsche eine schöne Geburt 🤗

  • Ich danke dir, ein bisschen was wird es wohl doch noch dauern 😒 kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hörten die Wehen auf, das einzige was geblieben ist, ist die Schmierblutung 😒

Top Diskussionen anzeigen