*Update* zu "könnt ihr mir Mut machen"

    • (1) 17.04.19 - 09:45

      Hallo ihr Lieben,

      hatte die Tage geschrieben aus Angst vor einer erneuten Eileiter SS und meinem HCG Wert.
      Hab gestern wieder Blut abgegeben und heute die Ergebnisse bekommen.

      12. 04. HCG = 56,9
      Progesteron = 26,2

      16.04 HCG = 453
      Progesteron = 22

      Ich freue mich riesig über den Anstieg, bin nur irritiert warum mein Progesteron runter gegangen ist. Hat das was schlechtes zu bedeuten? #gruebel

      Habe morgen wieder einen Termin zum US. Am Dienstag hat man noch nichts gesehen.

      Meint ihr von Dienstag zu Donnerstag kann jetzt was zu sehen sein? Mini Fruchthöhle wäre toll. Habe immernoch Angst das es sich falsch eingenistet hat. :-(

      LG und einen sonnigen Mittwoch :)

      • Wow das freut mich für dich! 😊👍

        Soweit ich weiß ist im US ab einem HCG von 1000 etwas zu sehen. Also falls nichts zu sehen ist lass dich nicht verunsichern & warte noch etwas. Sieht ja so aus als hätte sich da irgendwas komplett verschoben bei dir. 😊

        Viel Glück & alles gute!
        Eule 9+4 🤰🏼

Top Diskussionen anzeigen