Frühschwangerschaft Frage!

Thumbnail

Hallo! Eine Frage... müsste normalerweise in der 6. Woche sein und vor einer Woche war ich bei meinem Frauenarzt- HCG bei 300 und da sah man NICHTS! Und gestern war ich wieder beim Frauenarzt und man sah das *Foto hinzugefügt* - kein Blut abgenommen
er meinte, er könne noch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen, da die Entwicklung der Woche und meiner letzten Periode nicht entspricht.. also zu klein..

Hatte das jemand? Kennt diese Situation jemand oder hat ratschläge?

Danke!

1

Hallo ich bin leider kein gutes Beispiel bzw meine Erfahrung.. So sah das bei mir im November auch aus aber die Blutung setzte dann 2 Wochen nach positiven sst ein hätte Ende 5 Woche sein müssen und dann fing es an sich selbst zu verabschieden.. Trotzdem wurde mir aber zur Sicherheit hcg kontrolliert und weitere US gemacht um halt zu 100% ausschließen zu können ob eine elss vorhanden ist.. Hcg wert sank und wir haben uns dann auf eine ausschabung geeinigt.. Danach weiter hcg kontrolliert und elss wurde ausgeschlossen.. Ich hoffe bei dir wird alles gut lass dein hcg wert weiter beobachten ein Wert alleine sagt leider nichts über eine intakte ss aus..

LG Maria

2

Hast du deinen ES bestimmt? Der kann sich etwas verschoben haben. Ich war bei 5+3 da, es war eine kleine, leere Fruchthöhle zu sehen. Laut Rechnung wäre ich 12 Tage weiter gewesen, aber mein ES war später als gedacht. Somit war die Rechnung mit der letzten Periode für die Katz. Und mit der Fruchthöhle hat mein FA auch eine ELSS ausgeschlossen.

3

Also wir wurden in dieser Schwangerschaft auch am Anfang 10 Tage zurück datiert und hab mir sehr viel sorgen gemacht. Weil mein Gyn auch meinte das passt mit der Periode garnicht. Aber bin jetzt bei 13+5 und das Murmel Baby ist fit wie ein Turnschuh außer einer Narbelschnur Veränderung. Hat wohl nur mit der Einigung und alles sich nach hinten verschoben bei uns.

Wir drücken die Daumen 🍀

4

Ich war bei 4+3 und bei 6+1 beim Arzt. Das erste Mal sah man eine stark aufgebaute Schleimhaut und man erahnte eine Fruchthöhle ganz oben. 

Beim zweiten Mal sah man eine Fruchthöhle ganz oben und man erahnte einen Embryo. Da es aber nicht zu 100% sicher darstellbar war und meine Ärztin sich deshalb nicht festlegen möchte, muss ich an 8+2 wieder zur Kontrolle. Offiziell sieht man derzeit nur eine leere FH. 

Sobald der Embryo mit Herzschlag darstellbar ist, geht es in den 4-Wochen Rhythmus.

Das ist dann übrigens auch mein 2. Versteckerle 😉 der vorherige Bruder hat es auch schon so gemacht. Den haben wir erst bei 8+3 gefunden.