Zeigt her eure Bäuche SSW 15

Thumbnail

Hallo!

Bei mir nicht mehr zu übersehen 😉

Bin soooo stolz auf meinen Bauch

Lg

1
Thumbnail

Das ist meiner an 14+0 <3 #herzlich

2
Thumbnail

Meiner aber schon 17 ssw

4

Ist das das Kleid von Lidl?!?

6

Keine ahnung kann ich dir nicht sagen, habe es geschenkt bekommen.

LG

3
Thumbnail

Hallo
Bin heute 14+2 ssw

Lg nadinet84 , mit 2💓💓und Überraschung im🤰

5

Sooooo schön die vielen Bäuche.

Ich wünsch euch alle noch einen schöne Kugelzeit 😉

7
Thumbnail

Das ist meine Kugel 16+0 😍

8

Schöne Bäuche...:-)
Ich bin selbst in der 19SSW und hab nicht wirklich etwas...

9

Mir geht's ähnlich bin 17 Woche und hab noch mein angefressenen kleinen Bauch aber kein ss Bauch

10
Thumbnail

Hallo ihr habt echt alle schöne babybäuche :)
Also ich bin nun in der 11 ssw und mein Bauch ist ne Kugel!!
Es ist doch viel zu früh für so einen Bauch?! Oder ist er nur aufgebläht? Ich esse nicht mehr als sonst! Guckt euch das mal an!

11

Hatte ich auch hab der 6. SSW. Trage ab diesem Zeitpunkt umstandssachen weil ich in normale Hosen nicht mehr gepasst hab.

Lg

12
Thumbnail

13+4 ssw :)

Oh nur auf dem Kopf weiß grade nicht wie man saß drehen kann 😄

13
Thumbnail

Das war 16. Woche, 2. ss
Bin jetzt 19. Woche

14
Thumbnail

Bin heute 15+0 und der Bauch ist innerhalb von 2 Wochen explodiert 😅 Mittlerweile kann ich ihm beim wachsen zusehen 🙈