Kreislauf

    • (1) 17.04.19 - 13:52

      Guten Tag ihr lieben

      Habe heute mein zweiten Termin gehabt es ist alles super das Herzchen ist fleißig am blubbern ist auch alles zeitgerecht entwickelt Gott sei dank nur ist mein Blutdruck extrem niedrig habe es auch extrem mit mein Kreislauf zutun kann kaum was essen oder trinken es bleibt nichts drinne leider auch wenn ich Stück für Stück was esse hat jemand eine Idee wie ich mein Blutdruck wieder auf Vordermann bringe würde mich auf ein paar antworten freuen 😘😘

      • Mein Arzt konnte mir da auch nur eine Tasse Kaffee empfehlen. Da ich keinen mag, fiel das Weg. Ich habe es ausgesessen und Situationen vermieden, in denen ich vermehrt Probleme hatte.

        Ich kämpfe auch mit Kreislaufproblemen. Ich kann dir folgende Tipps geben:
        - viel trinken
        - Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung
        - mein Arzt hat mir Korodin-Tropfen empfohlen
        - Kaffee oder schwarzer Tee (auch vom Arzt empfohlen)
        - Wechselbad an den Füßen (warm, kalt). Das wirkt Wunder

Top Diskussionen anzeigen