Piercing in 22. SSW - drinlassen oder rausnehmen?

    • (1) 17.04.19 - 14:42

      Hallo ihr Lieben,

      die Überschrift sagt schon alles. Im Internet findet man wie bei alle Themen 50% Pro, 50% Contra.

      Wie habt ihr es?

      Lieben Dank im Voraus und Grüße!

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Ich meine ganz speziell Bauchnabelpiercings..

        Hallo, also ich hatte ihn immer rausgemacht wenn der Bauch angefangen hat zu spannen am Piercing. Es gibt aber auch ss piercing die kann man glaube ich drin lassen bis zum Schluss

        LG Nadine mit 2 Jungs an der Hand 🥰und krümelchen im Bauch 🥰

        (4) 17.04.19 - 15:01

        Ich habe es immer noch drin .bei meiner ersten ss auch erst bei der geburt raus gemacht. Kommt drauf an wie du dich wohl fühlst

        Lg alena mit t. An der Hand und baby Mädchen im Bauch 27 ssw

      • (5) 17.04.19 - 16:02

        Ich wollte es drin lassen, hab mir auch extra so flexible SS-Piercings bestellt, aber irgendwann war es so gespannt, dass ich Angst hatte, dass es reißt. Bin inzwischen in der 35. SSW und hab es jetzt schon vor einigen Wochen raus gemacht.
        Entweder geht es danach nochmal rein oder eben nicht. 😀

        Hallo,

        bei meinen 2 Großen musste ich das Piercing irgendwann raus nehmen. SS-Piercing sind oft aus Silikon, vertrag ich leider nicht.

        Ich habe es dann alle paar Tage im liegen es für ne halbe Stunde rein gemacht und so ist nichts zu gewachsen bis ich es wieder komplett drinnen lassen konnte nach der Geburt.

        Ich denke diesmal werde ich es wieder genauso handhaben.

        LG Kids0508

      • (7) 17.04.19 - 18:31

        Meine Beste Freundin hatte sich ein Spezielles piercing bestellt das sie während der SS tragen konnte. Das hatte einfach einen längeren Stab.
        LG Bina mit Krümmel (13+2)

Top Diskussionen anzeigen