Parkunfall

    • (1) 17.04.19 - 14:46

      Hey,

      Wollten gerade los fahren... Sind beim aus parken mit vollem Schwung an ein anderes Auto gekommen. War erstmal der Schreck groß. Nun 1h später tut mir mein Bauch wieder ziemlich weh. Bin heute 27+0.

      Hatte ich die letzten Tage auch immer mal mit den Schmerzen. Die kleine tritt auch immer wieder. Also scheint es ihr ja gut zu gehen.

      Oder denkt ihr ich sollte das lieber abklären lassen zwecks gurt am Bauch und so. Bin echt unsicher... War ja eig kein großer Aufprall...

      Vll habt ihr Erfahrungen

      • Meine Hebamme sagt mir bei Unfall immer checken lassen auch wenns einem im ersten Moment doof vorkommt aber sicher ist sicher!
        Möglich das du auch 24 Stunden im Krankenhaus behalten wirst um sicher zu gehen das es zu keiner Plazenta Ablösung kommt auch wenn erstmal alles gut aussieht

        • Huhu
          Danke für deine Antwort :)

          Hatte nun auch meine Hebamme gefragt und sie ist eher der Meinung, dass ich abwarten soll solange die Bewegungen in Ordnung sind und es mir soweit gut geht.

      Ich finde auch, dass du nachschauen lassen solltest. Bin normalerweise niemand, der wegen jeden Pups zum Arzt geht, aber hier ist es wohl angebracht.
      Ruf einfach mal im Krankenhaus an und frag.

      Und da sehe ich, dass der Post schon ein paar Stunden her ist ... warst du im Krankenhaus?

Top Diskussionen anzeigen