Leere , nicht runde Fruchthöhle?

    • (1) 17.04.19 - 15:29

      Hallo ihr Lieben ,
      Ich bin aktuell in der Woche 7+4.
      War heute beim FA. Er meinte meine Fruchthöhle ist nicht so rund wie diese sein sollte und ein Embryo ist auch nicht so sehen. Nur allein der Dottersack wäre vorhanden. Das ist meine erste SSw und jetzt mache ich mir natürlich Gedanken. Wie seht ihr das Bild ? 😔

      • (2) 17.04.19 - 15:35

        Ich würde noch abwarten.. vielleicht hat sich dein ES einfach etwas verschoben oder die Einnistung hat etwas gedauert. 😊 Man sagt immer wo ein Dottersack ist da ist auch ein Baby.. also abwarten 😊

        Liebe Grüße
        Eule 9+4 🤰🏼

        (3) 17.04.19 - 15:58

        Wenn der dottersack zu sehen ist würde ich auf jeden Fall noch abwarten und in 2 Wochen noch mal schallen.
        Bei mir war damals nur eine komplett leere fruchthöhle zu sehen ohne alles. Und der hcg wert ist auch schnell gesunken von daher war es mir klar. Ich hatte es auch im Gefühl.
        Aber bei dir würde ich noch mal warten.
        Vielleicht hast du ja auch ein Gefühl.

        (4) 17.04.19 - 16:05

        Also Eisprung war nicht verspätet , da bin ich mir sicher...
        Ja wenn das warten mal so einfach wäre 🙈😅, man macht sich leider immer so viele Gedanken 😏

        • (5) 17.04.19 - 17:16

          Wie kannst Du so sicher sein dass dein ES nicht verspätet war?

          Also wenn Du Dir 100% sicher bist dass dein ES nicht verspätet war und Du also jetzt mit Sicherheit in der 8.SSW bist und noch kein Embryo zu sehen ist, sieht es nach meiner Meinung leider nicht so positiv aus. So ehrlich muss man sein, finde Ich..Im Normalfall ist ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der 7.SSW, wenn ein verspätete ES ausgeschlossen ist.

          Es kann sich allerdings um ein sogenannten Eckenhocker handeln. Das Embryo versteckt sich also am Rand. Darauf kannst Du auf jedem Fall hoffen.

          Hat man Dir Blut abgenommen um dein HCG Wert zu kontrollieren. Wenn der FA findet dass deine Fruchthöhle nicht optimal aussieht und noch kein Embryo zu sehen ist in der 8.SSW, wird der FA normalerweise Blut abnehmen um zu gucken wie der HCG Wert ist und ob der Wert sich verdoppelt jeden 2.-3.Tag.

          • (6) 17.04.19 - 17:32

            Nein leider hat man mir kein Blut abgenommen. 🤷🏼‍♀️ Soll in 8 Tagen nochmal kommen. Bis dahin heißt es wohl abwarten obwohl ich kein gutes Gefühl mehr habe ...

    (8) 17.04.19 - 18:07

    Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast dann bist bestimmt nicht in der 8 Woche! Aber meine Freundin war auch in der 8 woche beim Dock und man sah nur nen dottersack ..und der Arzt mache ihr wenig Hoffnung! (Sie hat immer regelmäßige Zyklen! ) naja..jetzt is sie in der 16 ssw 👍🏻

    (9) 17.04.19 - 18:09

    Hallo, das hatte ich auch mal. Sie war nicht rund eher länglich. War zum Schluss ein Windei. Aber das muss ja noch nichts heißen. Vielleicht sieht er beim nächsten mal mehr.

Top Diskussionen anzeigen