Ziemlich erkältet und starke seitliche schmerzen

    • (1) 17.04.19 - 16:46

      Hallo ihr lieben ,
      Seit gestern morgen plagen mich plötzlich starke Halsschmerzen, muss ständig niesen und seit heute morgen auch Kopfweh.

      Zudem hab ich seit der Nacht immer wieder starke Schmerzen am Unterleib seitlich und zieht bis in den unteren rücken .
      Beim niesen tut es eh höllisch weh aber das wird wohl normal sein ?!
      Magnesium hab ich jetzt sogar auch schon auf 800 erhöht aber es wird nicht besser und ich liege eh schon quasi die ganze Zeit...

      Mach mir irgendwie sorgen ..

      LG Steffi 13+4 ssw

      • (2) 17.04.19 - 16:52

        Das Ziehen in der Seite hatte ich zu der Zeit auch, sind sicher die Bänder, das ist wirklich unangenehm beim Niesen. Ansonsten mit starker Erkältung gerne mal zum Arzt, schon alleine der AU wegen (falls du noch arbeitest). Ich musste auf die harte Tour lernen, dass man sich schwanger besser großzügig krankschreiben lässt. Ich war nur ein paar Tage raus und bin's quasi 3 Wochen nicht los geworden den Mist.

        Ich hab Phytohustil genommen gegen Reizhusten (das darf man angeblich, laut Apotheke), und Eukalyptusbäder haben mir ganz gut geholfen, ansonsten viel Ruhe.
        Für Schmerzen kannst du Paracetamol nehmen.

        (3) 17.04.19 - 18:06

        Also wenn es dir ganz mies geht, kannst du auch mal ne Paracetamol oder Ibuprofen nehmen.

        Ansonsten Zwiebelsäckchen nehmen oder Zwiebelsaft trinken, insgesamt viiieeel trinken!

        Gute Besserung Dir :)

        • (4) 17.04.19 - 18:28

          Heute morgen hatte ich mir eine 600 er ibuprofen geteilt also 300 genommen.. hatte zum Glück was geholfen und konnte schlafen jetzt sind es die ganze zeit dezente Kopfschmerzen.
          Danke das werde ich mal probieren.

          Hab grade schon frische Zitrone mit heißem Wasser und Honig versucht aber das hat leider nur noch mehr gebrannt im hals :/

          Am meisten machen mir halt die ul schmerzen sorge 😞
          Ach und klar herpes kam jetzt ja auch noch dazu 😬

Top Diskussionen anzeigen