Hallo ihr Lieben.Ich bin heute bei 8+5 und mir wurde montag eine einmallösung zum auflösen in Wasser verschrieben.Gestern ging es einigermaßen besser.Bis vor ca einer Stunde war nichts mehr.Dummerweise hat mein Arzt zu und in der Apotheke darf niemand etwas geben.Als ich auf der Gynäkologie im Krankenhaus anrief,hieß es Wartezeiten bis zu 6 Stunden.Tee trinke ich schon und mache alles andere was ich so machen kann.Kann ich noch etwas tun und wem ging es am Anfang auch so?
Blasenentzündung
Hol dir einen guten Cranberry Muttersaft aus dem Bio Laden oder Reformhaus!!!
Pur kriegt man ihn nicht so gut runter (sehr sauer) aber verdünnt mit Wasser geht es gut. Alles Gute!!
Danke :) Ich habe sogar mal getrocknete Cranberrys gegessen.Schmeckt mir ganz gut.
Das mannose Pulver kann Wunder bewirken
Gibt es eine normale Notdienstsprechstunde in deiner Nähe? Ich hab grad dasselbe Problem in der 24. SSW und hoffe es bis morgen früh auszuhalten, dann geht's sowieso zum FA-Termin.
Mir helfen übrigens Sitzbäder mit Natron.
Gute Besserung!
Ja die gibt es,nur da sitzt man 5-6 Stunden.Liege auf dem Sofa und werde mir Literweise Tee reinhauen xD
Cranberry Saft wurde dir ja schon vorgeschlagen. Ich könnte noch das stille Mineralwasser von staatlich fachinger empfehlen. Ist auch gut gegen Magen Darm Beschwerden oder Sodbrennen, womit man ja in den r Schwangerschaft auch häufiger Probleme haben kann .
Diese Einmallösung hab ich hier auch liegen, musste sie dann aber doch nicht nehmen.
Übrigens gibt es schon Sachen, die du nehmen darfst. Laut meiner Hebamme ist Femannose ok in Schwangerschaft und Stillzeit. Damit hab ich es nach 3 Tagen weg bekommen. Zum Glück :)
Ansonsten wirklich einfach viel trinken. Ich hab 5 Liter am Tag getrunken (ja, ich bin eigentlich auch ein schlechter Trinker, aber da muss man sich zwingen 😅) und wie gesagt... 3 Tage übel und jetzt ist es seit gut 2 Wochen weg zum Glück!! :)
Gute Besserung!
Ja habe meine Teekanne neben mir stehen und werde sie mir danach nochmal auffüllen.Ich habe öfter schon Probleme mit der Blase gehabt,auch wenn ich abends vergesse vor dem schlafen nochmal zur Toilette zu gehen.Wurde untersucht und nie was gefunden.Montag habs ordentliche Nierenschmerzen dazu.Ich schiebe es auf die Schwangerschaft,mein Körper macht gerade eh was er will 🙈