SSW 5+5

    • (1) 17.04.19 - 17:00

      Hallöchen,
      Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Ich bin jetzt 5+5 und war vorher Raucher. Jetzt habe ich versucht aufzuhören und ich muss sagen es fehlt mir unglaublich schwer. Ich habe eine Woche garnicht geraucht und jetzt habe ich leider wieder geraucht habt ihr ein Tip oder Rat wie ich es eventuell leichter schafe oder der Versuchung wieder stehe. Wäre super lieb mache mir selber Vorwürfe das es nicht so klappt wie ich eigentlich wollte
      Liebe Grüße Sarah

      • Hey Hey
        Ich habe auch geraucht bin jetzt 5+3 nach meinen positiven test noch 5 mal bei mein Partner gezogen und dann hab ich gesagt es reicht. So aber an deiner Stelle alle Feuerzeuge weg werfen im Freundeskreis drum bitten Rücksicht zu nehmen und wirklich stark sein.
        Ich denke mir auch oft, ja ne Zigarette wäre jetzt geil aber nein ich bleibe stark für mein Wurm.
        LG

        Und schau zu das du beschäftigt bist wenn dich das Verlangen überkommt.

        Das schaffst du . Ich habe gleich aufgehört . Bin jetz 9 ssw. Und jetz stört es mich nicht mehr wenn wer nebn mir raucht . Denk an dein baby . Schau dir die Videos an von Rauchen in der Schwangerschaft auf Youtube 👌. Das schaffst du🍀

Top Diskussionen anzeigen