Wer entbindet im Juli😍

Ich entbinde am 04.07🙈
Mal sehen ob es noch irgendjmd gibt der am selben Tag entbindet

29ssw❤️

1

Ich hab auch im Juli Geburt 😍aber 9.07

25

Hier auch der 9.7 😊

2

Mein ET ist 16.Juli.
28ssw mit Baby Boy inside 💙

3

Hallo,

unser ET ist der 18.07. Und ich hoffe das ich mit unserem Mädel wie schon bei ihrem Bruder übertrage.

LG Jana

9

Du bist ja bekloppt 😂 und das meine ich nicht böse...wieso willst du übertragen 😂😂😂 ich hab ET am 27.7. 🥰

28

Weil der Große am 17.07. Geburtstag hat und ich es nicht schlecht finden würde wenn ein paar Tage dazwischen liegen. Zudem mache ich gerade den Führerschein. Und bei meinem Sohn ging es mir bis zum Ende prächtig. Ich hätte also nix dagegen, wenn ich dies mal wieder 9 Tage übertrage. Nicht jede Schwanger ist gen Ende fix und fertig. ;-)

LG

weitere Kommentare laden
4

Hier, ich Termin 11.7

5

Unser Termin ist der 09.07.😍

6

Hier, ich! 4.7. 😁 hab aber nix dagegen, wenn er sich schon ein paar Tage früher auf den Weg macht. Mein Bauch ist jetzt schon riesig 😅

7

Ah cool 🙈
Ja das denke ich mir auch manchmal 😂
Aber nicht wegen dem Bauch sondern eher wegen den ganzen schmerzen 🤦🏽‍♂️
Ist das deine erste ss?

8

Ja, ist unser 1. Baby. Ich hab leider auch immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Kommen ganz plötzlich, bleiben manchmal für ein paar Tage oder auch schonmal 3 Wochen und plötzlich sind sie wieder weg. Hab gemerkt, dass viel Bewegung sehr gut hilft. Aber bin so furchtbar Kurzatmig geworden 🙈aber ansonsten bin ich sehr froh, eine sehr Komplikationslose Schwangerschaft genießen zu dürfen

weitere Kommentare laden
10

Huhu mein ET ist der 3.7.
Allerdings denke ich das ich nicht bis et kommen werde, bzw nicht bis dahin gelassen werde.
Ds stellt sich aber noch im Kreißsaal bei der geburtsplanung raus, wie Die Ärzte es am besten finden und für die Gesundheit es am besten ist.
Lg Kiki 30ssw💙

12

Warum den ?
Hast du eine Risiko Schwangerschaft

14

Ja leider. Habe schon immer bluthochdruck (erb Anlagen mütterlicherseits), ist zwar medikamentös behandelt, aber trotzdem da.
Dann habe ich in der 19ssw noch Schwangerschaft Diabetes bekommen. Insulin pflichtig.
Und gestern zu allem Überfluss noch gesagt bekommen das mein gebärmutterhals schon verkürzt ist.
Aber wenn er ca 2-3 Wochen eher kommt bin ich genau so glücklich ihn zu halten 💙

13

Ich entbinde auch im Juli.
ET ist der 25.07. und ich hoffe sehr das bis dahin alles gut geht!!

16

Mein ET ist am 24.7 hab aber nichts dagegen wenn es etwas früher los geht
Bin jetzt schon total am Ende die Übelkeit und Erbrechen nehmen einfach kein Ende🙁
War aber bei meiner 1 Schwangerschaft genau so