Sorgen in der 16 ssw..

Hallo ihr lieben..
Ich bin in der 16Ssw und das ist meine erste Schwangerschaft mit Zwillingen 😍
Meine Sorge ist allerdings das ich mich echt unschwanger fühle und echt nur einen minimalen Bauch habe, man merkt überhaupt nicht das ich schwanger bin.
Ich weiß nicht warum aber ich mach mir iwie Sorgen🤷🏽‍♀️
Wie war es den bei euch?

1

Ich hab mich ganz lang unschwanger gefühlt. Und auch der Bauch kommt noch schnell genug und nervt dann ;)

Genieße diese unbeschwerte Zeit :)

2

Bei Zwillis ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, dass dein Bauch bis zuletzt so winzig bleibt :) Aber auch ich habe einen Minibauch und bin schon in der 31.SSW. Sei froh, dass du so beschwerdefrei bist...

Alles Gute :)

3

vor 3 Wochen habe ich noch Übelkeit gehabt und hatte gar kein bauch 3 wochen später habe ich gar keine Anzeichen mehr das ich schwanger bin ausser das mein bauch jetzt explodiert