Silopo: Blind rasieren

So, es ist so weit: ich sehe meine Muschi nicht mehr!

Wollte mich grad schick machen, um mir einen schönen Abend mit meinem Freund zu machen.
Und merke unter der Dusche, dass ich mich leider untenrum nicht mehr ganz sehen kann! 😂🙈 Musste mich dann nach Gefühl rasieren...
Wie macht ihr das denn?

1

Haha 🤣 sorry ich musste Grad echt lachen weil ich gestern in der Badewanne das selbe Problem hatte. Habe versucht mich zu rasieren weil ich Freitag nen ks bekomme und ich nicht will das die denken das da ein Puma liegt 😅😅. Ich hab das nach Gefühl gemacht aber ich hab nicht alles weg bekommen, das müssen die Freitag dann leider selber machen 🙈🙈

2

Bei mir ist es nicht anders 😂
Rasier massaker hoch 10 🤪😂🤷🏽‍♀️
Halb so wild 😅

3

Ich machs immer mit nem kosmetikspiegel😂

4

🤣
Auch nach Gefühl.
Es klappt eigentlich ganz gut bislang.

5

Huhu,

ja, das Problem kennen wir wohl alle.. 😂

Ich mach es entweder einfach im Blindflug nach Gefühl oder benutze die Rückseite vom Duschkopf als Spiegel. Meistens lass ich meinen Mann dann nochmal drüber gucken ob ich alles erwischt habe.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (39+4)

6

Endlich spricht es mal jemand aus 😂 blindflug ist angesagt und hoffen dass man möglichst viel erwischt 😂

7

Guten Morgen 🥐☕🤣🙈

Zu geil 🤣🤣🤣 ganz unter uns 🤫🤭

Wenn alle aus dem Haus sind , nehme ich mir ein Handtuch und lege es im Schlafzimmer vor meinen Kleiderschrank, der hat einen riiiiiieessiieeegen Spiegel, dass klappt super 😅 selbst meine Frauenärztin hat mich schon gelobt 🤭🙈

Ganz ganz liebe Grüße, dass war der beste Start in den Tag 😅

Alles gute Meli mit Spiralenbaby 31. Ssw

8

Wenn mein Frauenarzt was zu meiner Intimfrisur sagen würde fände ich es mehr als sonderbar 🙈

9

Naja, so direkt hat sie es jetzt nicht gesagt , sie meinte nur ich bin immer gut gepflegt 😅 ich finde es nicht schlimm , wir verstehen uns gut 😄

Liebe Grüße

10

Haha echt lustig🤣
Ich mach es auch blind!
Letztens hab ich mich dabei 3 mal geschnitten und hatte zu verarztung nur die Kinderpflaster von meiner 2 1/2 jährigen Tochter. Was die dazu wohl im Kreissaal gesagt hätten. 😂 Schicke Tiere Frau....

Liebe Grüße Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 39+3

11

Danke für diesen tollen Beitrag und die super Antworten. Das hat mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Mir geht es seit Wochen nicht anders. Daheim war es ja kein Problem, aber hier im KH mmh. Kommt a biserl blöd wenn ich ewig im Bad sitze und nachher schau ich eh aus wie ein gerupftes Huhn. Egal, wir bekommen ja keinen Preis dafür.

Also weiter so machen ;-)