Fruchtwasser??

Mamis..seit paar tagen ist mein slip immer wieder nicht nass aber mehr als feucht...
Ich bzw wir sind als Frühchen gefährdet...
Jedesmal vorallem wenn so ne senkwehe kommt bin ich "nass"
Meint ihr das wäre fruchtwasser?!

Hat das jemand auch?!
Lg 32.ssw❤
Danke schon mal für die Antworten 💕

1

Hallo:) ich bin mittlerweile in der 39. SSW und stelle das auch seit ein paar Wochen fest, wenn ich nachts aufstehe, dass es so ist. Ich gehe nicht davon aus das es FW ist. Ich denke da ehr an Urin( Baby drückt ja auch auf die Blase) oder halt wässriger Ausfluss. Wenn du dir aber unsicher bist, dann besorg dir doch so Ph Streifen aus der Apo. Dann kannst du auf Nummer sicher gehen. Denn sich noch soviel Wochen ständig Gedanken zu machen ob es jetzt FW ist oder nicht, ist bestimmt nicht schön. Lg