Irgendwie klein der bauch 11 ssw morgen

Ich finde der Bauch ist sehr klein ... ist das normal

2

Dein Baby ist gerade mal 4cm wenn überhaupt, da kann nicht viel da sein.

1
Thumbnail Zoom

Klein

5

Bin in der 31.SSW und man sieht meinen Bauch nicht, wenn ich ein weites Shirt anhabe ;) Und mot engem Shirt sehe ich immer noch unschwanger aus^^ Also keine Sorge...ist alles im grünen Bereich.

Alles Gute :)

3

Hallo,

ich hatte bis zur 20/21 SSW gar keinen Bauch und konnte solange meine normalen Jeans tragen. Dann habe ich über Nacht einen kleinen Babybauch bekommen, der dann kontinuierlich wuchs. Also mach dir keinen Stress, weil du meinst der dein Bauch wäre zu klein.

LG Morgain mit Krümel (34+0) im Bauch

4

Hallo,
das ist vollkommen normal. Wie groß soll er denn in der 11. Woche sein, wenn das Baby gerade wenige cm groß ist?
Wenn's das erste Kind ist, wird wohl auch der Fundusstand noch sehr tief sein.