Welche SSW.. Bin verwirrt...🤔

Guten Morgen Mädels,
jetzt brauche ich mal euren Rat 😊

Ich habe verschiedene Apps und jede sagt mir eine andere SSW trotz gleicher Eingabe.

Meine letzte Periode war am 04.03.
Am 11.04. bei NMT plus 4 habe ich sehr deutlich positiv getestet. Ich hatte immer ziemlich lange Zyklen von 32-35 Tagen...

Ich möchte nicht zu früh zum Doc, deshalb meine Frage...

Danke für eure Hilfe und Antworten 🙂

1

SSW 7+0 ausgehend von der letzten Periode

2

Wenn du keine Ahnung hast wann dein ES war ist es schwierig es ganze genau auszurechnen.

Gehst du von der Mens aus, wärst du heute 6+5 (7. SSW).

Gehst du davon aus, dass am 08.04 NMT war und dein ES ca. 14 Tage vorher war, dann wärst du heute 6+1 also 7 SSW.

Also so ungefähr in dem Rahmen.
Mach einen Termin beim FA für nächste oder übernächste Woche aus, dann solltest du das Herzchen schon sehen können #herzlich

3

Vielen Dank. Ok, dann warte ich noch bis nächste Woche und gehe dann erst zum Doc...
Wie ich warten hasse 🙈🙈🙈

4

Hallo

erst mal schöne Ostern und mein Glückwunsch :)


mir geht es genau so wie dir ,meine letzte Drache war am 3.3 ,ES bestimmt mit Spritze am 23.3.

am 6.4 Blutung gehabt ,dachte es wär die Periode und nun
am 14.4 positiv getestet und letzte Woche Hcg-wert 178 und Schmierblutubg hab ich immer noch nur ganz wenig. 😥

ich hoffe ,es ist alles gut ,morgen muss ich bei der Klinik Anrufen u wegen Hcg-wert nach Fragen.

Ulltraschal noch kein gehabt...


drück dir die Daumen !

lg

5

...stimmt, Ostern 🙈
Wünsche natürlich auch noch schöne Ostern.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist.

Ich denke, ich werde mich bis Ende der Woche gedulden und dann zum Doc gehen 🙈