Die 12 Wochen geschafft 😍

Guten Morgen und frohe Ostern, heute hab ich die 12 kritischen Wochen geschafft ❤️ Morgen starte ich dann in die 13. Wir sind so glücklich 😊 das Herzchen schlägt, habe gerade mal kurz reingehört und es auf Anhieb gefunden 😂 es versteckt sich immer gerne vor mir.
Wünsche euch allen einen tollen Tag❤️✌️

1

das freut mich für dich! 🙂 ich starte Mittwoch in die 12 woche und hab noch Angst..
alles Gute euch ❤

3

Ach es wird sicher alles gut sein ❤️ eine tolle kugelzeit

2

Oh wie schön 😍 ja man fühlt sich einfach etwas sicherer 🍀 ich bin seit heute in der 18. Woche und seit knapp 1,5 Wochen spüre ich den kleinen Wurm schon 😍 ist aber auch das zweite Kind 😊 es ist einfach beruhigend es zu spüren und zu wissen, dass alles soweit gut ist (oder in deinem Fall zu hören 😊👍)
Lg und alles Gute 🍀

5

Ach wie schön, darauf warte ich auch schon sehnlichst. Es ist mein 3, aber so lange her die grossen, sind auch schon gross 😂 alles liebe für dich.

7

Genau, das Baby zu spüren ist dann der nächste Meilenstein und dann werde ich auch endgültig beruhigt sein. :-)
Es ist einfach Toll, wenn man die Zeit endlich genießen kann. :-)

4

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu dem großen Meilenstein! Ich habe mich auch riesig gefreut, jedoch werde ich glaube ich erst richtig durchatmen wenn morgen die Hebamme noch mal die Herztöne abhört. Kann dich da total verstehen. Das Herzchen zu hören beruhigt schon extrem. :-)
LG Franzi ssw 13+3 davor 4 Sternchen und Layla an der Hand :-)

6

Ja das tut es wirklich. Ohne das Ding wäre ich glaub schon durch gedreht vor Sorge 🙈 wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit ❤️

8

Das wünsche ich dir auch! Ja ich habe mir auch einen Sonoline gekauft. Das hat meiner Ärztin schon unnötige Extra Termine erspart.:-D Aber die Hebamme kann die Töne noch mal deutlicher hören als ich und da ist dann auch der Papa dabei morgen. Der mag den Sonoline leider nicht. Ist ihm unheimlich :-D hahaha

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Seit wann hast du den Sonoline? Und welchen hast du?
Ich bin jetzt noch recht am Anfang (6+3) konnte am Donnerstag das Herzchen schlagen sehen. Ab wann hast du den gehabt und benutzt?
Meinen nächsten Termin habe ich erst in knapp 4 Wochen. Wie oft suchst du nach den Herztönen? Ist das nicht schädlich wenn man das zu oft macht?
Ich hatte auch überlegt ob ich mir auch eins holen soll. Bin mir aber unsicher ob ich nicht dann noch unsicherer werde

12

Huhu, das ersteal bei 10+4 gefunden. Die Meinungen ob es schädlich ist gehen da irgendwie auseinander. Ich denke mir aber, wenn es wirklich gefährlich wäre, würde es die Dinger garnicht frei verkäuflich geben! Hätte auch Eibe Internetseite gefunden wo es alles ganz gut erklärt war und das klag alles sehr logisch für mich.
Nutze es nur zur Überbrückung bis ich das kleine spüre 😊 alles gute für dich ❤️

10

Ich habe Mittwoch 12 Wochen voll und da geht's auch wieder zum DOC 🤩

13

Oh wie toll, ich muss noch bis zum 30 warten 😭 4 Wochen sind echt endlos lang 🙈

14

Oh ja, 4 Wochen sind wirklich lang. 😊

weitere Kommentare laden