Tiefe Plazenta, wenig Fruchtwasser und Sport

Hallo zusammen
Ich habe noch eine Frage zu obenstehenden Themen. Bei der letzten Kontrolle hat meine FÄ festgestellt dass ich zuwenig Fruchtwaser habe und dass meine Plazenta sehr tief sitzt. Ich habe von heute auf morgen eine Beschäftigungsverbot erhalten, solle jeglichen Stress vermeiden. Auf die Frage ob ich noch zur Schwangerschaftsgymnastik gehen darf, meinte sie dass dies in Ordnung sei. Trotzdem bin ich ziemlich verunsichert. Wisst ihr ob ich noch Sport machen soll bei den oben genannten Problemen?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Ach ja, ich bin in der 29. SSW.

2

Ich hatte eine Plazenta, die komplett den Muttermund verdeckt hat (praevia totalis) und im Laufe der Schwangerschaft höher gewandert ist. Sie ist aber immer noch sehr tief. Ich darf mitlerweile wieder alles machen. Solange du keine Blutungen hattest oder hast sollte Sport okay sein, wobei ich es in deinem Fall, auch wegen dem wenigen Fruchtwasser, noch einmal abklären lassen würde. Lg und eine schöne Restschwangerschaft! :)

3

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Blutungen hatte ich bisher keine. Hoffe das bleibt so.
Dann werde ich mal schauen ob ich morgen zur Gymnastik gehe.

Liebe Grüsse
Sarahrama