Hcg Wert 4+3

Guten Morgen, komme grade aus dem Krankenhaus und mein hcg Wert ist bei 212. Ich weiss das ein Wert nichts sagt aber ich mache mir sorgen. Ich habe eine wirklich leichte Blutung habe utrogest dafür bekommen. Hatte im Januar einen frühabort und möchte das echt nicht nochmal mit machen.
Hat jemand Vergleichswerte?

1

Hallo, ich bin heute 4+6 ,bekomme meinen Hcg Wert leider erst morgen. Dann kann ich dir gerne nochmal schreiben. Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen das euer Wunder sich schön einkuschelt bei dir. 🤰LG

2

Ich hatte ein wer bei pu/es+17 von 170 und bin jetzt 7+3 ssw
Es kommt auf die Verdopplung an. Heisst leider abwarten. Ich weiss es ist schwer aber da müssen wir leider alle durch.
Blutungen sind immer doof und kommen bei vielen in der frühschwangerschaft vor.
Liebe grüße winterblume