Eileiters symptome! ?? Hilfe ? :(

Hallo ihr lieben. Hatte vor einen tagen ja bereits einen beitrag eröffnet. Nun ja hatte Samstag abend dann fieber bis zu 41 grad. Konnte aber nicht ins kh weil zu platt und rtw schien mir übertrieben weil dachte einmal schlafen dann ist alles jut. Von wegen am Nächsten tag schmerzen im unterbauch doller vor allem Rechte Seite fieber zwar was runter aber immer noch recht hoch. Ab ins kh Verdacht auf Magen darm angeblich blut ins Labor lag aber auf dem Tisch bis kurz wo ich weg war hab sogar ein Foto gemacht weil ich es so dreist Fand. Aber jut gyn wollte mich nicht nochmal checken weil sie meinte am Freitag außer den zwei zysten nix unauffälliges gesehen zu haben. Verdacht wie gesagt auf Magen darm und Infusion. In der Nacht ging es mir besser hab geschlafen ud dachte uh alles weg war wohl doch Magen darm. Von wegen meine Nase ist ja auch dicht und ich hab seit zwei Wochen schnupfen seit 1 woche ist mein hals immer mehr zu (Mandeln geschwollen).

Heute mittag fing der Schmerz wieder an spürbar doller zu werden. Jetzt ist er soweit dass es mir beim laufen schon echt weh tut und meine tempi ist auch nur knapp unter 39 beobachte es den ganzen tag schon. Heute morgen zb bei knapp 37 :/

Was sagt ihr der einseitige unterbauch schmerz und alle anderen anzeichen könnten dafür sprechen habe jetzt angst dass beim 3. Mal im kh nix gefunden wird. Zur Not würde ich sogar eine bauchspiegeleung durchführen lassen :((

1

Hast du mal gefragt, ob sie gucken können, ob es eine EileiterSS ist? Oder sieht man das jetzt noch nicht? Kenne mich da auch nicht so aus...

Aber wenn es dir einfach nicht besser geht, geh ruhig ins KH. Nerv die so lange, bis es dir besser geht! Das ist deren Job :) denn es ist ja kein Zustand, dass du tagelang fiebrig bist und schmerzen hast!

Alles Gute und gute Besserung!

2

Hab ich ja darauf kam die Antwort dass die gyn am Freitag dort geschaut hätte und wohl nur die zwei zysten. Fand ich echt schrecklich als ich alleine war mußte ich auch kurz weinen. Ich versuch seit langem wieder zuzunehmen aber e fällt mir total schwer. Vielleicht spüre ich das nur so doll weil ich keine Figur hab sondern nur ein strich in der Landschaft ist :((. Danke dir fürs antworten. Ich schau jetzt einfach ständig was die tempi sagt. Vielleicht tut auch erstmal eine lauwarme dusche gut. 😔⚘⚘

3

Danke dir hoffe heute ist es das letzte mal 🙁⚘⚘🍀

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist du denn ?

6

Wenn ich überhaupt wäre dann 5+0/6.ssw :/

8

Auch bei einer Elss hättest du einen positiven Test und ganz sicher, wenn die ss schon solche Probleme machen würde. Der hcg Spiegel wäre Nachweisbar. Fieber ist auch kein Indiz auf eine Elss.

weitere Kommentare laden