UHU😍ich kann's nicht glauben!

Jetzt sind es nur noch 99 Tage bis zum ET und morgen startet die 27.SSW! NĂ€chste Woche haben wir auch den nĂ€chsten Termin beim FA und ich bin so gespannt, ob es nun bei unserer Prinzessin bleibtđŸ€—
Am Anfang der Schwangerschaft wurde ich vom 25.juli auf den 31.juli zurĂŒck datiert. Kamen eure MĂ€use dann eher pĂŒnktlich zum ET?

1

GlĂŒckwunsch! đŸŽ‰đŸŽˆđŸŸđŸŽŠ

Ich wurde zwei Mal vordatiert (02.05. -> 30.04. -> 23.04.) und was soll ich sagen: noch sitze ich mit Kugel hier, Moppi strampelt fröhlich in meinem Bauch und obwohl alles geburtsreif ist (GMH und MuMu seit 2 Wochen verstrichen), tut sich noch nix merklich. Der Bauch steht auch weiterhin ordentlich hoch, wird sich wahrscheinlich dann bei mir auch erst zur Geburt senken...

Es bleibt spannend. 😇

LG Anja mit Moppi 💙 (40+0)

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch. 😊
Ich hab den Moment total verpasst, als ich zum UHU wurde. 🙈😅
Ich kann es auch immernoch nicht glauben, dass es jetzt nur noch 95 Tage bis zum ET sind.

LG Loui mit Bauchzwerg (26+3)

3

Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt oder? Wo sind 27 Wochen hin?

Noch 91 Tage bis zum Termin â˜șïžđŸ’•đŸ˜
Wobei ich sagen muss das ich langsam nicht mehr kann 😳 diese Schwangerschaft ist echt nicht schön, jetzt geht es mir einigermaßen besser und schwups kommen Schwindel Attacken hinzu 🙄 Dabei habe ich noch soooooo viel zutun!

LG Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (27+1) 💙