Leichte Wehen?? 40.SSW

Hallo🤗🌞

Hab seit gut einer Stunde stärkeres Unterleibsziehen, aber veratmen muss ich noch nichts. Das ziehen ist auch mal stärker und mal etwas schwächer, aber deutlich zu spüren. Baby ist fest im Becken. Vor einer Woche Gmbh 1-2 cm und Mumu fingerdurchlässig.
Was sagt ihr zu den Intervallen?

Liebe Grüße Angelina mit Fynn 2 1/2 Jahre an der Hand und Noah 40.SSW im Bauch 💙

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Laut App würde ich auf jeden Fall fahren.
Mir hat das Krankenhaus gesagt wenn die wehen alle 5 Minuten sind kann ich kommen.

4

Halbe stunde nachdem ich gepostet habe, war nichts mehr zu spüren 🙈 vielleicht kommt ja noch was.

weitere Kommentare laden
3

Sieht nach Wehen aus. 😍

Alles gute
Eule 10+3

7

Hallo 👋🏻
Darf ich fragen was für eine App du benutzt?
Danke vorab und alles gute ich drücke dir die Daumen 🍀👍🏻

Lg Mini und Maikäfer
35+2💙

8

Hallo.

Schwangerschaft+ heißt die App.

Liebe Grüße