Morgen FA Termin bei 17+5

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen :)
Nach 4 Wochen darf ich morgen wieder mein Würmchen sehen :) da es sich beim letzten mal versteckt hat und nicht zeigen wollte, hoffen wir so sehr das wir morgen erfahren dürfen, ob Mädchen oder Junge.. Da jeder in der Familie sagt das wir einen Jungen bekommen :)

Wie geht es euch Septembermädels? :) War bei euch schon ein Outing? Durftet ihr bereits erfahren was ihr bekommt? :)

Mir selber wäre es ja "egal" was es wird, hauptsache meinem Würmchen und mir geht es gut :) Groß werden beide Geschlechter :)

Wie geht es sonst euch so? Habt ihr irgendwelche Beschwerden? Ich könnte im Moment "Bäume" ausreissen.. :)

LG Ramona mit Würmchen im Bauch 17+4 #verliebt

1

Ich bin heute 17+6
Habe meinen Termin aber erst am 6.5.
Bist jetzt weiß ich leider noch nicht was in mir aufwächst Mädchen oder Junge.
Egal ist es mir was es ist.
Ich freue mich auf beides.
Gespannt ist man trotzdem.
Ansonsten geht's mir ganz ok bis auf die kleinen Wehwehchen.
Platzen tue ich aber jetzt schon 😂

3

Genau der Meinung bin ich auch.. Hauptsache gesund egal was es wird :)

Natürlich ist man gespannt :)
Ooh,, platzen :D ich hab mittlerweile meine Jeans aufgegeben,, die letzten 2 sind jetzt auch weg :D ab sofort nur noch leggins oder dann bequeme Haremshosen =)
An Tops sortier ich auch schon aus :D da rutschen schon teilweise welche, da bin ich nur am zupfen :D von BHS will ich gar nicht sprechen .. hab mir jetzt mittlerweile die 3. gekauft :D irgendwie werden die dinger immer größer :D

2

Schönen guten Morgen...ich bin bei 17+3 und habe um 9 Uhr meinen nächsten FA Termin, nach gefühlten endlosen 5 Wochen. Bis auf Schlaflosigkeit aufgrund unruhiger Beine geht es mir prima! Die Mutterbänder reissen zeitweise ordentlich im Bauch, aber das ist auszuhalten! Für deinen Termin morgen ganz viel Glück und Spass. Ich zähle schon die Minuten 😊

6

Ohja die Zeit bis zum nächsten FA Termin dauert für mich auch ewig.. :D obwohl es ja doch nur 4 oder 5 Wochen sind.. :D aber man ist ja trotz allem gespannt wie sich das Kind entwickelt =)

Da muss ich sagen, hab ich zum Glück im Moment keinerlei Probleme mehr.. ich denke aber das es mit der Zeit wieder kommen wird.. :) aber ich sag mal so, solange es nur sowas ist kann man es aushalten :)

Ich wünsche dir viel Spass beim Babytv =)

12

Kann vom heutigen FA Termin mit einen Outing glänzen! Wir spielen Team Rosa 💖...unsere kleine Maus ist stolze 16 cm Gross und hat ein Gewicht von 219 Gramm, wir sind stolz wie Oskar.

4

Guten Morgen,

ich bin in der 20 SSW und leider konnten wir vor 2 Wochen beim US auch nicht sehen ob Mädchen oder Junge, dabei würden meine großen Mädels es so gerne wissen. Jetzt habe ich am Freitag den 2.großen Ultraschall und hoffe es dann zu erfahren.

Da wir bereits 2 Mädchen haben, sind alle fest davon überzeugt, dass es jetzt ein Junge ist.

Mir ist es auch egal ob Mädchen oder Junge:-) Allerdings würde ich jetzt gerne mal anfangen ein paar Sachen zu kaufen und dafür wüsste ich schon gerne das Geschlecht.

Mir geht es nicht ganz so gut, die Übelkeit will nicht ganz verschwinden und ich habe immer wieder Probleme mit dem Kreislauf.

Lg

7

oh das glaube ich dir das deine Mädels schon gespannt sind :)

Ja ich würd auch gerne mal direkt für das Geschlecht was kaufen, da das neutrale langsam überhand nimmt :) ich bin ja schon fleißig am Langsamen einkaufen, da es sonst zum schluss immer alles zu viel wird.. ich hab es bei meiner freundin gesehen =)

Bei mir ist es glaub ich wetterbedingt mit Schwindel usw..
Übelkeit kann ich leider gar nicht mit reden, vor dem hatte ich am meisten angst, das die mich plagt.. Mit dem konnte ich so schon nicht gut umgehen..

Alles gute dir und hoffentlich auf ein baldiges Outing für deine Mädels :)

9

Drück dir für morgen auch die Daumen;-)

Lg

5

Guten Morgen :)
Bin heute 17+3 und mir geht es auch soweit ganz gut.
Hatte vor ein paar Tagen heftige Bänderschmerzen, vermute aber mal, dass der Heuschnupfen und die Gartenarbeit vielleicht ein bisschen dazu beigetragen haben 😬😉
Ansonsten glaube ich, mein Baby ab und zu von außen schon mal zu spüren. Kann das sein? Also keine direkten Tritte etc aber ein bis zweimal am Tag hab ich so eine kleine feste Beule (etwas kleiner als ein Tennisball) irgendwo unter meinem Bauchnabel. Meine Mutter meinte, dass kann schonmal durchaus der Rücken oder der Kopf oder ähnliches sein. Habt ihr sowas auch? 🙈😁
Liebste Grüße,
Anastasia und Dinobaby Junge 🦖

8

Oh Gartenarbeit.. :) die hab ich jetzt auch letzte Woche gehabt :D ich darf ja nur noch das "Unkraut" entfernen von meinem Partner aus :D ich soll lieber im Haus was machen, der Garten ist seins :D

Also von außen hab ich bis jetzt nichts gespürt. aber ich spüre leichte streicheleinheiten :) ich denke mal das es Streicheleinheiten sind.. Ich werde dazu auch morgen wieder meine FÄ fragen :)

10

Hi! Ich hatte gestern bei 17+5 auch meinen FA-Termin :) wir bekommen einen Jungen 💙 es war echt toll man konnte alles so genau sehen: Herz, Hirn, Magen, Bewegungen etc. Freu dich darauf :)

13

Konnte man das im normalen Ultraschall sehen?
Hach ich bin so gespannt.. ich muss noch 3 Stunden warten.. lange 3 Stunden warten dann hab ich endlich meinen Termin.. Ich hoffe unser kleines würmchen zeigt sich heute :)

11

Ich bin auch bei 17+4 gerade ich muss allerdings leider noch bis zum 10.5 warten bis ich meinen nächsten Termin habe. Die Wartezeit ist so ewig 😅 bis jetzt hat das kleine sich gekonnt versteckt aber ich hoffe das es beim nächsten Ultraschall endlich verrät was es wird 😉

14

Wir mussten letztens auch ewig lange warten bis wir mal was gesehen haben :)
Zeigefreudig war es bis jetzt mal nicht :D ich hoffe doch heute :) ich freu mich schon so wahnsinnig.. :)

Bis du schaust ist der 10.5 dann auch bald da :) warten ist schlimm. =(