Sonoline und starkes Übergewicht

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin seit gestern in der 13. Ssw und habe mir jetzt einen gebrauchten sonoline gekauft,der müsste bis zum Ende der Woche da sein.
Es ist so das ich ein ziemliches hohes Gewicht habe, hat da einer von euch Erfahrungen? Habt ihr trotzdem gut das Herzchen hören können?
Liebe Grüße Tanja

1

Ich bin mit 82 kg gestartet und habe bei 11+3 das ❤️ blubbern hören 🥰
Vorher hatte ich noch keinen sonoline

2

Ich hab das ♡ auch trotz Übergewicht gehört. Du musst am anfang ziemlich weit unten ansetzen und dir Zeit nehmen:)
Lg

3

Ich habe einen gebrauchten Angelsound geschenkt bekommen. Damit hatte ich kein Glück. Bin jetzt 15+3 und wir hatten es am Wochenende glaube ich zuletzt versucht. In der 14. Woche hatte ich es zuerst versucht.

4

ICh hatte in meinem ersten beiden Schwangerschaften sehr sehr starkes Übergewicht und ich habe die Herzchen immer in der 13. SSW blubbern hören. Wichtig ist einfach direkt über dem Schambein zu suchen

5

Da hab ich schon gesucht, aber ich glaube das sich ein Gerät das das sono ding extra hat besser eigenen würde als der Angelsound wo das unten am Gerät hängt. Den Winkel kannst du damit kaum verändern.
Ich finde das ding eh kaum durchdacht, weil das gel oder Öl zwangsläufig im Batteriefach landet. Ich hatte mich gewundert warum meine Freundin das abgeklebt hatte, nach dem ersten test war mir klar wieso. Du manscht das ganze Gerät ein.
Hatte auch schon mal in einem ähnlichen Thread gelesen das eine Frau schrieb sonoline ginge bei ihr und der Angelsound hat nicht, eben aus jenem Problem... 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden