Eure Meinung

Thumbnail

Hallo ,
Hab’s schon um Forum unterstützter Kinderwunsch geschrieben. Aber brauche auch eure Meinung 😍

Im Dezember 2018 kam mein Sohn nach 4 ICIS zur Welt! Ein absolutes Wunschkind !

Jetzt, 3,5 Monate später halte ich heute (NMT) den Test in den Händen .... lt KiwuKlinik kann ich auf keinen Fall auf normalem Wege schwanger werden.... anscheinend doch oder was meint ihr?

Natürlich ist das ein Gottesgeschenk aber nur 3,5 Monate nach der Geburt 😱

1

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv :-) Dann wünsche ich dir mal alles Gute#herzlich

2

Es kommt eben immer dann wenn man nicht damit rechnet. Herzlichen Glückwunsch zu eurem WUNDER. 😍❤

3

Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber eine Freundin hat es jahrelang versucht. Es hieß dann, es würde nie auf natürlichem Wege klappen. Ihr Kind kam via künstlicher Befruchtung zur Welt. Und wie auch bei dir: 3 Monate später wurde sie auf natürlichem Wege schwanger. Man begründete es ihr so, dass man nach einer SS einfach deutlich fruchtbarer ist als sonst. 🤷 Ist natürlich eine Herausforderung, aber heute sind alle happy, dass es so gekommen ist.

4

Wow das ist ja der Hammer 😍 herzlichen Glückwunsch!!!!!

5

Halleluja - da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!
Bei uns ist dieses persönliche Wunder nach neun Jahren eingetreten (sieben Jahre KiWU - Icsis, Kryos etc bis zum ersten Sohn. Dieser ist jetzt neun und ich bin aktuell in der 15.SSW! 🥰)
Auch wenn es bestimmt sehr anstrengend und turbulent wird - ihr rockt das, und irgendwann ist es dann doppelt schön!
Alles Gute für dich 🍀

6

Ich schließe mich an :) habe 9 Jahre versucht schwanger zu werden. Dann auf einmal bin ich jetzt 9+5 ❤
Hatte 2 absolut kernzerstörte Eileiter

7

Danke für die Glückwünsche 🍀 werde nachher wenn mein Sohn vom Mittagsschlaf aufwacht gleich noch einen Test holen 😅

Das unglaubliche ist ja dass ich auf den Tag genau letzte Jahr bei meinem Sohn positiv getestet hab... und dieses Jahr dann wieder 😂

Angst macht mir nur weil ich einen not Kaiserschnitt hatte und mir gesagt wurde ich soll 1 Jahr nicht schwanger werden 😬😬

8

"Angst macht mir nur weil ich einen not Kaiserschnitt hatte und mir gesagt wurde ich soll 1 Jahr nicht schwanger werden"

Du solltest dringendst (!) deinen FA aufsuchen und das mit ihm besprechen. 3 Monate nach Sectio schwanger sein ist absolut gefährlich und ihr solltet das genau besprechen!