Starkes Erbrechen

Hallo Ihr Lieben,

Pünktlich zur 6 SSW erschien die Übelkeit. Mittlerweile hab ich mich in 24h locker 6 mal übergeben (sorry für die ausführliche Info) heute hab ich nur Wasser getrunken und selbst das behalte ich nicht drin.

Hatte jemand von euch auch so starkes Erbrechen und kann mir Tipps geben ?
Danke ☺️

1
Thumbnail

Bin ab heute auch in der 6. Ssw . Zum glück geht es mir noch gut. Aber hab schon mal vorsorglich diese medis bekommen. Links bei leichter, rechts bei starker übelkeit. Lg

2

Danke ☺️

3

Hallo,

Ich kenne das Problem habe so viel ausprobiert : Neusema, leichte Kost nichts gebracht.
Das Ende vom Lied war das ich im Krankenhaus geliefert wurde weil auf Arbeit nichts mehr ging.
Ich muss sagen die 3 Tage im Krankenhaus taten sehr gut und mein Wurm auch.
Habe viel Infusionen bekommen mit Vitaminen und etwas gegen die Übelkeit.
Als ich eingeliefert wurde war mein Krümel bei 8+2 als ich 2 Tage später gehen durfte bei 9+4 super zeitgerecht.
Ich möchte dir nur sagen sollte es so schlimm sein das nichts drin bleibt dann fahr ins Krankenhaus damit es dir und dein Krümel gut geht.

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤12+2

4

Oh du arme!

Ja also wenn es so weiter geht auf jeden Fall.
Danke ☺️
Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.

5

Hallo,

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften extreme Übelkeit bis in den Kreißsaal rein und habe vomex Zäpfchen genommen weil die Tabletten auch nicht drinnen geblieben sind. Vomex macht sehr müde aber man gewöhnt sich dran:-D
Ich drück dir die Daumen das es bald besser ist.

Lg

6

Ohje wie anstrengend!
Aber Danke für den Tipp ☺️