Schwangerschaftstest

Hallo zusammen 😁
Ich habe vorhin positiv getestet und frage mich jetzt, wann ich zum Frauenarzt gehen soll?
Ich hÀtte nie damit gerechnet aber es hat sofort beim ersten Zyklus geklappt!

1

GlĂŒckwunsch! 🍀 Am besten machst du so fĂŒr die 8. SSW einen Termin aus, da mĂŒsste man schon gut was sehen 😃
LG, ladyschatzi mit MĂ€uschen 💖 (20+4)

2

Danke 😊 ich bin noch total durch den Wind!

6

Beim FA angerufen hatte ich auch direkt 1 Tag nach positivem Test. Trotzdem „erst“ einen Termin fĂŒr Ende der 7. SSW bekommen. Die Zeit bis dahin war zwar der Horror (musste schon schlechte Erfahrungen machen), aber umso mehr hab ich mich dann ĂŒber unser Böhnchen mit Herzschlag gefreut 😍

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Viele sagen das man so um die 8/9 ssw rum hin gehen sollte. Ich habe allerdings direkt nach dem positiven test beim GynÀkologen angerufen und die haben mich eine Woche spÀter hinbestellt. Da war ich dann bei 5+6 und mega happy eine fruchthöhle zu sehen.

Mach es nach deinem GefĂŒhl...
Alles gute fĂŒr die Schwangerschaft
Lg Kiki 31ssw💙

4

Ich glaube mich wĂŒrde es auch beruhigen. Ich rufe morgen einfach mal an und schaue mal, wann ich einen Termin bekomme. Liebe GrĂŒĂŸe

5

Hallo. Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und habe einen Termin in der 9ssw.
In der letzten Schwangerschaft war ich ganz frĂŒh beim Arzt in der 5 Ssw. Man sah nur eine fruchthöhle. Dann sollte ich eine Woche spĂ€ter wieder kommen. Schauen ob sich was entwickelt... Ich fand das Warten blöd und war ganz unsicher. In der ersten Schwangerschaft war ich zwar auch frĂŒh, aber ich hatte Schmierblutungen und das musste abgeklĂ€rt werden.
Mach es aber nach deinem GefĂŒhl, womit es dir besser geht. Nur meistens sieht man anfangs nicht zu viel, also nicht enttĂ€uscht sein. Liebe GrĂŒĂŸe